Angeblich neues Gerät erkannt, was definitiv nicht der Fall ist. Bei der zugesandten mail lässt sich dann der link nicht bestätigen !?
Teilen
24-11-2022 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 18:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ist gut, aber zu dünn besetzt wie bei vielen deutschen Unternehmen, die sich alle Mühe geben, bloß keinen begeisterten Kunden zu haben. Das würde im Umkehrschluss heißen, man beschäftigt zu viele Mitarbeiter im Service und die kosten doch Geld. Das lernt man bestimmt in der Grundausbildung im BWL-Studium. Früher galt mal " Der Kunde ist König ". Das ist heute leider verpönt, so zu handeln.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.