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kleinanzeigen.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit kleinanzeigen.de zu lösen

28.4 /100

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Total Reklamationen 1.216

Antwortquote

10.6%

Verbraucherempfehlung

48.9%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

2/10

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kleinanzeigen.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich kleinanzeigen.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Sicheres bezahlen

Artikel durch "sicheres bezahlen" gekauft. Verkäufer hat innerhalb von 48 Stunden nicht geantwortet, Mitteilung nach 48 Stunden von keinanzeigen.de "geld wird innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet". Die sind nun vorbei, nichts tut sich, kein Geldeingang auf dem Zahlungskonto. Der Zahlungsdienstleister sollte mal in die Gänge kommen.


Service unterirdisch.

Konto gesperrt (wie konnte sich da ein anderer anmelden ) und seit einer Woche keine Rückantwort. Ein Saustall schlechthin.


Löschung von Inseraten mit der Behauptung man sei gewerblicher Anbieter

Kleinanzeigen hat meine Anzeige, die ein Privatkauf ist und von einem privaten Nutzer verkauft wird schon 3 x gelöscht. Die Begründung ist, das mein Account weise den Eindruck! auf, ich sei ein gewerblicher Anbieter. Es lässt sich kleinanzeigen nicht klar machen, dass ich KEIN GEWERBLICHER ANBIETER bin. Die Mitarbeiter von kleinanzeigen sind offensichtlich blind oder dumm. Es besteht auch keine Möglichkeit zu erfahren, was denn die angeblichen Prüfkriterien sind. Es ist immer die gleiche standardisierte Antwort den Unternehmens. Fazit. Dort arbeiten einfach dumme Mitarbeiter oder haben keine Lust sich mit den Account-Nutzern zu beschäftigen bzw. in Kontakt zu treten. Zudem bietet kleinanzeigen an, dass man sich an eine zertifizierte außergerichtlich Streitbelegungsstelle nach EU-Verordnung wenden kann, wenn man mit der Entscheidung nicht zufrieden ist. Das bringt aber nichts, denn kleinanzeigen nimmt an der außergerichtlich Streitbelegungsstelle überhaupt nicht teil. Also das Unternehmen suggeriert hier Streitbelegung an, beteilgt sich aber nicht am Verfahren.... Was soll dann der Hinweis?!


Kleinanzeigen sperrt ohne Grund meine Händlerseite , habe 400Euro bezahlt!

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Nutzerkonto, das wir gewerblich im Automobil Bereich nutzen ist mit ca. 37 Anzeigen über Nacht unerklärlich gesperrt worden! Wir nutzen das Konto nach Vorgaben, führen keine Aktivitäten durch, die man bemängeln könnte und agieren sehr freundlich und nach Regel auf Ihrer Plattform. Wir nutzen die Plattform seit mehreren Monaten und haben sehr viele Gebühren bezahlt. Nun werden unsere ca. 37 Anzeigen für die wir ebenfalls Gebühren bezahlt haben über Nacht gelöscht. Ich verliere hierdurch Kunden, verzeichne Verlust, es ist eine Vollkatastrophe! Ich bitte Sie höflichst dringend und umgehend zu sofortiger Wirkung meinen Account wieder freizugeben! Mit freundlichen Grüßen


Profil gesperrt, ohne Grund

Ich habe zwei Objekte zur Vermietung online gestellt. Diese gehören uns privat. Dies hat nichts mit einer gewerblichen Nutzung zu tun, ein Nachweis kann bei Zweifel gerne erbracht werden. Der Account wurde ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Die Kontaktanfrage wird seit Tagen nicht bearbeitet. Die Anzeigen sind zwar online, ich kann mögliche Anfragen jedoch nicht bearbeiten! Wir haben für Fremdobjekte und die gewerbliche Nutzung als Immobilienbüro bereits einen Vertrag mit Kleinanzeigen abgeschlossen. Dies ist jedoch separat zu betrachten! Bitte um Freischaltung des Accounts!


Phishing-Angriff

Leider wurde ich Opfer eines Phishing-Betruges. In meinem Fall hat der Käufer mir gesagt, er habe über das "Sicher Bezahlen" von eBay-Kleinanzeigen bezahlt. Es ging um einen Betrag von 37,00€. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen, die ich akzeptiert habe und meine Kreditkarten Informationen eingegeben habe. Nun wurde mir ein Betrag über 3.759,00€ auf der Kreditkartenabrechnung in Rechnung gestellt. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, weiß eBay-Kleinanzeigen über diese Betrugsmasche Bescheid, da sie schon seit längerem auf der Plattform praktiziert wird. Allerdings wird man in keinsterweise von eBay-Kleinanzeigen darüber informiert, dass es sich bei den "Sicher Bezahlen" Anfragen um Phishing Betrüger handeln kann.


Meine Zahlung an den Verkäufer

Meine Zahlung hängt schon seit 2 Tagen in Bearbeitung, ist aber bereits von meinem Konto abgebucht. Der Verkäufer hat noch kein Bezahlt- Meldung und kann den Artikel nicht verschicken. Das Zahlungssystem von Kleinanzeigen ist absolut unprofessionel und nicht weiter zu empfehlen. VG ****** ******


Konto ungerechterweise Gesperrt

Mein Konto wurde Gesperrt,weil ich meine Telefonnummer weiter gegeben habe um mit einem Verkäufer über die Abholung eines Aquariums zu sprechen.Mann muss sich ja irgendwie verständigen.Es würde geschrieben:Aus sicherheitsgründen.Ich glaube,es wird einfach willkürlich gesperrt.Was soll den das?Dann wird geantwortet,man habe gegen die Vorschriften verstoßen.was ist an eine Telefonnummer falsch?


Nutzerkonto eingeschränkt

Guten Tag, mein Konto ist bereits seit 2 Wochen ohne Grund gesperrt (eingeschränkt). Ich habe vor ca. 3-4 Wochen einen Artikel gekauft, der bislang immer noch nicht angekommen ist. Durch die Sperrung von Kleinanzeigen kann ich den Verkäufer auch nicht mehr kontaktieren! Geld weg, keine Ware erhalten und dann noch dazu das Konto gesperrt - Betrug! Per Mail bzw. über den Support wird einem nicht geholfen und es wird nicht auf die Nachrichten eingegangen. Ich habe nun auch mich beim Anwalt schlau gefragt, und dieser hat mir ebenso bestätigt, dass mein Konto ungerechtigterweise gesperrt worden ist. Bitte um sofortige Freischaltung meines Kontos!


Sicher Zahlen

Hallo, Ich habe bei Kleinanzeigen was gekauft über sicher Zahlen! Keine Seite verlassen bei Kleinanzeigen geblieben und über Klarna bezahlt! Wurde leider zweimal bezahlt weil die Bestätigung nicht kam und beim Konto nichts abgebucht wurde.Später zweimal abgebucht,Laut Internet ist das ein Fake Konto! Wie kann das sein? Wer Zahlt das Geld zurück?


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Kontaktdaten

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Wo kann man sich bei kleinanzeigen.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei kleinanzeigen.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von kleinanzeigen.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von kleinanzeigen.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an kleinanzeigen.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend kleinanzeigen.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von kleinanzeigen.de per E-mail erreichen?

Du kannst kleinanzeigen.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@kleinanzeigen.de

Wie lautet die Adresse von kleinanzeigen.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von kleinanzeigen.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

kleinanzeigen.de GmbH
Albert-Einstein-Ring 2-6
14532 Kleinmachnow
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist kleinanzeigen.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.216 öffentliche Beschwerden über kleinanzeigen.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von kleinanzeigen.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 10.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von kleinanzeigen.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.