Neues Gerät erkannt, Bitte per >Email Verifizieren.

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2023
  • #463926
  • 673
Anzeige

Hallo zusammen,
seit einiger zeit erhalte ich jeden Tag, und das teilweise sogar öfters am Tag beim Einloggen die Meldung, dass ein Neues Gerät erkannt wurde.
wir benutzen seit Jahren im haushalt zwei geräte PC und Laptop um bei Kleinanzeigen zu surfen.
nunmehr wird bei JEDEM Login ein neues Gerät erkannt. und man muss umständlich in die Emails wechseln, sich dort einloggen, im spamorder schaun ob eine Email von EKA gekommen ist und dort den link klicken, der noch dazu ein anderes fenster öffnet als das urspüngliche.

habe es mal probiert den Link am Smartphone zu öffnen, aber dann logge ich mich am smartphone ein. aber ich möchte ja am PC arbeiten.

auch der Schmarrn mit euren sicheren bezahlen und direkt kaufen nervt. das brauche und möchte ich nicht nutzen! aber ich werde überall damit belästigt.
sicherheit schön und gut, da ich aber kaum bis wenig versende und alles persönlich mache. hat sich die Plattform das letzte jahr merklich verschlechtert. bin persönlich inzwischen mehr auf anderen Verkaufsplattformen unterwegs. welche mir inzwischen fast besser gefallen.

Tipp zur Güte: beschränkt euch auf das wesentliche! was seit jahren gut funktioniert hat!

Teilen

Ärger mit kleinanzeigen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2023 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keine reaktion, keine Positive bewertung

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.