Einspruch zu unrecht abgelehnt

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2022
  • #380096
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 7.4.2022 einen Artikel über eBay bei fq1998 gekauft. Den Artikel habe ich bis heute nicht erhalten. In der Sendungsnummer ist klar ersichtlich, dass der Artikel nicht zugestellt wurde. Empfänger nicht erreichtbar.
Von eBay wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel an folgende Lieferanschrift verschickt wurde:
****** ******
Ibacher Str. 6
42853 Remscheid
Wie ich bereits mitgeteilt habe, habe ich ich dem Verkäufer eine andere Lieferanschift mitgeteilt:
Günter Keil
Ibacher Str. 6
42853 Remscheid

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass eBay den Fall zu Gunsten des Verkäufers entschieden hat. Mein Einspruch wurde auch abgelehnt. eBay Mitarbeiter Stefan Jansen behauptet, dass der Artikel am 21.04.2022 an meine Adresse geliefert wurde.
Sendungsnummer:
ES10018743403550001010001F0N
Diese Aussage von Ihrem Mitarbeiter ist Falsch und gelogen.
Außerdem behauptet Herr Jansen, dass ich folgende Lieferadresse dem Verkäufer mitgeteilt habe:
****** ******
Ibacher Str. 6
42853 Remscheid

Diese Aussage ist auch falsch und müsste in Ihrem System ersichtlich sein. Des Weiteren wurde mein Einspruch gegen die Entscheidung abgelehnt mit folgender Begründung: "Die Entscheidung meines Kollegen ist leider unumkehrbar"

Ich bitte Sie die Angelegenheit erneut zu überprüfen.

Ebay-Mitgliedsname: gilde96
Bestellnr.: 30-08480-78473
Betrag: 26,73 €

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit eBay?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 23:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe dieser Kundenservice. Keine Rückmeldung keine Entschuldigung

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.