Baustellen Arbeiten während des Urlaubs und Eingeschränkte Nutzung der Anlage

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2023
  • #482113
  • 110
Anzeige

Gebuchte Reise Caribian World resort Soma Bay vom 18.03.23 - 01.04.2023
Die Anlage war nur eingeschränkt Nutzbar weil dort Bauarbeiten statt fanden. Gehwege zum Hauptrestaurant teilweise gesperrt.
1 Restaurant in der Anlage überhaupt nicht nutzbar wegen Umbau.
Ein anderes mit Ägyptischer Küche die ersten 4 Tage garnicht nutzbar. Baustellenlärm durch Presslufthammer auch über die Mittagszeit. Lackierarbeiten an einer Bar das beim Vorübergehen die Lacknebel eingeatmet wurden. Ein Schwimmbad mit Wasserrutsche garnicht nutzbar bis 2 Tage vor Abreise. Keine Apotheke mehr in der Anlage. Bei Bedarf stehen Bilder und Video zur Verfügung.
Wir waren im Nov / Dez. 2022 in dieser Anlage und waren sehr zufrieden was uns dazu bewogen hatte wieder hier den Urlaub zu verbringen. Bei der Buchung war auch kein Hinweis das irgendwelche Bauarbeiten statt finden. Ein Teil der Urlaubsfreude war also nicht zu genießen.
Die Reisebuchung über ECCO war durchaus gut. Hätten wir im Vorfeld gewusst das dort Bauarbeiten stattfinden, wären wir in eine andere Anlage gegangen. Leider ist es nicht möglich mehrere Bilder oder Videos auf denen der Baulärm zu hören ist hochzuladen.

Teilen

12-04-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2023 um 18:47 Uhr


Scheinbar noch in Bearbeitung

10-05-2023 um 21:57 Uhr


Bis heute keine Antwort was Status ist

24-05-2023 um 17:15 Uhr


Hallo, bisher habe ich leider noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Sie sagten, das ist noch in Arbeit. Bitte um Benachrichtigung mit freundlichen Grüßen ******

07-06-2023 um 19:54 Uhr


Wie ist der Status?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

7
Ecco Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Ecco Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.