Im Hotel und auf dem Schiff hygienische Missstände im Hotel hohes Verletzungsrisiko

  • 16 Nov 2022
  • #439152
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie waren der ausführende Reiseveranstalter deshalb wende ich mich heute nochmals an Sie den Sachverhalt bitte nochmals zu prüfen. Gegen ihre Schreiben lege ich Einspruch ein Sie möchten mir 50 € geben dafür dass ich die letzten Tage nichts mehr essen konnte und ich nachweislich mit einer Lebensmittelvergiftung nach Hause geflogen bin dass ich mich da verletzt habe anhand der Fliesen die da aufgebrochen waren und Co. am Badebereich das ist egal aber das andere ich mein ich hab fast 1500 € für die Reise bezahlt wurde dann schlecht behandelt wie einer der Halb Pension gebucht hat und das Hotel wie gesagt ist eine Katastrophe gewesen. Ich verstehs nicht warum der Reiseveranstalter diese immer noch anbietet Hotel.
Man kann mich auch gerne zurückrufen wegen den zwei Angelegenheiten

0162 5841025

Mit freundlichen Grüßen
image0.jpeg
Bis zu eine halbe Stunde musste man oft warten, bevor man in den Gastraum rein konnte.
image1.jpeg
Diese Pommes waren zum Teil noch roh, also geh ich davon aus, dass die im kalten Fett reingekommen sind, ungenießbar auch der hygienische Standard in den Gaststätten da war eine Katastrophe danach Dreck auf dem Boden ekelhaft.
image2.jpeg
image4.jpeg
Das war der Fahrstuhl, wo eine Urlauberin mir sagte, dass er sich am ersten Tag dort schwer verletzt hatte, denn sie ist gestolpert über diese Kante.
image5.jpeg
image10.jpeg
Das war im und am Poolbereich
image11.jpeg
Dies war im Foyer des Hotels.
Das war alles im Hotel, gut ich musste sagen, dass der Reiseveranstalter vor Ort sehr freundlich war und sich auch drum gekümmert hat. Man am ersten Tag hatte ich ein Zimmer wo ich angekommen bin da hab ich ja nicht mal mehr was mich ja richtig ärgert man ist da stundenlang im Flieger unterwegs und dann mit dem Bus noch stundenlang unterwegs und dann kommt man ins Hotel und dann heißt das es gibt nichts mehr zu essen. Das Restaurant ist geschlossen und das kann ja wohl nicht sein, dass man so Urlauber behandelt ich habe dann ein Zimmer bekommen aber auch dieses war besser wie das alte auf jeden Fall aber wie gesagt der hygienische Standard war unter aller Sau entschuldigen seine Ausdruck aber anders kann ich das nicht beschreiben.
image12.jpegimage13.jpegimage14.jpegimage15.jpeg
Und dies war alles auf dem Hotel ich hatte ihn eigentlich noch mehr Bilder geschickt ich finde sie jetzt gerade nicht.
Wie gesagt auf dem Schiff wie sagt das war enttäuschend schon alleine dass man im Hotel nicht wusste wann der Bus zum Schiff ging zum nächsten Tag und dann war man zwei Tage das hätte man den Urlaub nur vorher sagen können, dass man zwei Tage erst mal an den Hafen bleibt und am and Hafen auch und zurück auch zwei Tage noch mal bleibt Und das fand ich schon sehr doof ich hatte dann gefragt weil es ja Schwachsinn wäre jetzt hier zwei Tage auf dem Schiff zu verbringen obwohl das hier am and Hafen ist ob ich schon ins Hotel kann sagte man mir können Sie aber sie kriegen kein Zimmer, bitte was ist das für ne Aussage Und wie gesagt was mich sehr geärgert hat dass ich als einer der alles inklusive gebucht hat schlechter behandelt wurde wie ein oder halb Pension hatte. Ich bekam erst ab elf immer was zu trinken und alles nur in Plastikbechern also zu den drei Mahlzeiten am Tag dies da gab Aber ansonsten muss ich mir auch immer meine Tränke selber holen und Leute die Halbpension hatten. Die haben Gläser gekriegt auch mal eine Dose oder eine Flasche zum mitnehmen was ich alles nicht bekommen habe und das kann ja nicht sein. Ich bezahle hier habe bezahlt fast 1500 € und werde halt schlechter behandelt . Und dann stellt sich Echo reisen hin und sagt wir können Entschädigung von 50 € geben das ist doch ein Schlag ins Gesicht.

Ich bitte Sie nochmals diese zwei Sachen zu prüfen und mit ihrem Geschäftsführer sich hin zu setzen. Sie können mich gegebenfalls auch anrufen. Meine Nummer haben Sie das man das klären kann. Ich bin nicht unbedingt scharf jetzt darauf lange Prozesse oder sonstiges in Kauf zu nehmen Dafür habe ich einfach nicht die Nerven ich möchte einfach nur eine vernünftige Einigung haben denn gerade mit der letzten weiß ich diese 100 € Filme jeden Monat und bei den steigenden Preisen ist das alles sehr schwierig für mich gerade zu stemmen so mal mein Traum eigentlich war über Weihnachten Silvester zu verreisen das kann ich dann jetzt auch vergessen..

Von: Sekretariat Rechtsanwälte Salchow & Matzek <info@rechtskonzept.com>
Datum: 9. Oktober 2022 um 13:04:51 MESZ
An: ******@googlemail.com
Betreff: AW: Neue Nachricht von Oliver Matzek | Rechtsanwalt Reiserecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre E-Mail.

Nach ihren Schilderungen schätze ich die Minderungsquote zwischen 20 % und 30 %.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Matzek
Rechtsanwalt
Spezialist für Reiserecht
Fachanwalt für Mietrecht

MATZEK - Anwaltskanzlei

Büro Hamburg
Bürogemeinschaft als rechtskonzept – Rechtsanwälte Salchow & Matzek
Reesendamm 3
(Ecke Jungfernstieg)
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 31 81 72 - 31
Fax: 040 - 31 81 72 - 32

Büro Meldorf
Am Bahnhof 5
25704 Meldorf

Tel.: 04832- 60 15 68 4
Fax.: 040 - 31 81 72 -32

info@rechtskonzept.com
www.rechtskonzept.com



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@googlemail.com<******@googlemail.com>
Gesendet: Mittwoch, 5. Oktober 2022 15:13
An: Sekretariat Rechtsanwälte Salchow & Matzek <info@rechtskonzept.com>
Betreff: Re: Neue Nachricht von Oliver Matzek | Rechtsanwalt Reiserecht

Okay dann danke ich trotzdem können Sie mir vielleicht nur mal sagen was ich rechtlich überhaupt verstanden habe können die wirklich nach zwei Monaten ankommen und sagen 50 € ist vollkommen ausreichend beziehungsweise 100 wenn ich bei den noch mal buche Ob das rechtlich gar nicht erlaubt müssen die prozentual vom Reisepreis runter gehen wegen den Mängel?

Mit freundlichen Grüßen

Am 05.10.2022 um 15:00 schrieb Sekretariat Rechtsanwälte Salchow & Matzek <info@rechtskonzept.com>:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für ihre E-Mail.

Hier geht es um diverse Mängel, welche zur Minderung berechtigen.

Leider können wir die Sache aber nicht übernehmen, da wir im Moment nur eingeschränkte Kapazitäten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Matzek
Rechtsanwalt
Spezialist für Reiserecht
Fachanwalt für Mietrecht

MATZEK - Anwaltskanzlei

Büro Hamburg
Bürogemeinschaft als rechtskonzept – Rechtsanwälte Salchow & Matzek
Reesendamm 3 (Ecke Jungfernstieg)
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 31 81 72 - 31
Fax: 040 - 31 81 72 - 32

Büro Meldorf
Am Bahnhof 5
25704 Meldorf

Tel.: 04832- 60 15 68 4
Fax.: 040 - 31 81 72 -32

info@rechtskonzept.com
www.rechtskonzept.com



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ****** ****** <mail@ihr-anwalt-fuer-reiserecht.de>
Gesendet: Sonntag, 2. Oktober 2022 14:56
An: Sekretariat Rechtsanwälte Salchow & Matzek
<info@rechtskonzept.com>
Betreff: Neue Nachricht von Oliver Matzek | Rechtsanwalt Reiserecht

Name: ****** ******
E-Mail: ******@googlemail.com
Telefon:
Rückruf?:

Bitte nicht direkt auf die E-Mail antworten sondern über die oben genannte E-Mail Adresse.

Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nach Monaten lang hin und her
endlich eine Nachricht bekommen vom Reiseveranstalter und sie bieten
mir jetzt für die Mängel 50 € beziehungsweise 100 € wenn ich noch mal
bei denen buche des weiteren bieten Sie dieses Reise Special immer
noch an obwohl dieses Hotel mit Mängeln behaftet ist kaputte Fliesen
abgeschlagene Stufen also hohes Verletzungsgefahr und viele Urlauber
unter anderem auch ich hatten nachweislich mit einer
Lebensmittelvergiftung zu tun und trotzdem wird es da auf ihrer Seite
immer noch angeboten als Special meine Frage ist jetzt was für
Möglichkeiten habe ich Hotel Palm Beach Resort/Schiff la Terrasse
Schiff: bin gegen 21:00 hier im Hotel angekommen wo man mir nichts mehr zu essen gab obwohl ich seit Stunden nix gegessen hatte und auch konnte man mir keine Auskunft geben wann der Bus morgen früh ab fährt zum Schiff hatte mir den nächsten Tag ein Lantsch Paket gegeben aber konnte man mir immer noch nicht sagen wann es geht wir sind dann irgendwann losgefahren sind dann da angekommen und standen zwei Tage da bevor die Fahrt los ging so in die Jahre gekommen es bietet einem nichts außer die Möglichkeit die ganzen Tag am Sonntag zu liegen des weiteren gibt es nur dreimal was zu essen am Tag und als alles inklusive gebuchter wird man schlechter behandelt ich muss mir meine Getränke holen und welche die Vollpension hatten haben ihre Getränke sogar geliefert bekommen am Tisch und auch mal Dosen Sprite Cola und ich durfte erst ab zwölf bis 21:00 Uhr dann was zu trinken bestellen als intensiv Kunde inklusive Spancken Bekannter hat für sich und seine Frau bezahlt 92 € ich hab das als Paket bezahlt und hatte gar nicht die Möglichkeit dann regelmäßig was zu trinken wie gesagt wenn man erst ab elf bis 21:00 Uhr darf.
Das Schiff selber war sehr schmutzig und man hatte einen da nicht wirklich was geboten vielleicht mal Sofia Tisch oder irgendwas und auch hier war das Essen die drei Mahlzeiten immer das selbe.
Und auf der Rücktour standen wir wieder zwei Tage dann ob ich schon ins Hotel darf oder wie es aus dem Hotel weil er meint ich kann zwar ausschenken aber es sind keine Zimmer frei was ich nicht wirklich glauben kann. Auch so gesagt bin ich sehr unzufrieden mit den Mitarbeiter von FTI hier vor Ort wer wirklich souverän war ist der junge Mann von ein wirklich immer weiterhelfen.
Und dafür habe ich jetzt so viel Geld fast 1500 € für so ein Untergrundes Hotel und Schiff ich bin mehr als enttäuscht, das ist das Geld nicht wert gewesen.
Das war bisher schlechtester Urlaub, denn ich je hatte!

Das Hotel Pain Beach Resort ganz schön in die Jahre gekommen Brigitte Bier fickte fließen auf den Haupt und Bade wegen, das Essen ist eine Katastrophe es ist immer das selbe teilweise sie einfach Nudeln vom Vortag unter die neuen Nudeln das sieht man sehr schön weil die vom Vortag mit bei den anderen Nudeln. Auch setzen sich hier nicht die Badeordnung diese Johann durch ihre Schüler alle teilweise mit T-Shirt im Poolbereich die liegen wenn man einfach mal nach hinten geschoben wo der normale Weg zum Strand ist es am Poolbereich lang zu gehen wo es sehr glatt ist und teilweise die Fliesen defekt sind . Ich habe mich mit mehreren Ulla Mann unterhalten die sehen es genauso der eine meinte sogar seine Mutti hat sich hat sich das Schienbein auf die schrammt und seine Frau verträgt das Essen nicht. Also am Uhrzeit obwohl da noch Gäste am Pool sind erscheint eine Riesennebelwolke am Pool die ein bisschen nach Chemie riecht so ich hab das Gefühl so nach Insektenvernichtungsmittel man sagte mir auch reinige Ulla paar sag mir dass das auch ging die Insekten sind grundsätzlich kein Problem aber doch nicht wenn die gestern Abend wissen weil er scheint ja Jimi pur zu sein. Ich war einfach froh das ich im Flieger früher durfte und hier weg konnte die letzten Tage aber Scheiße Rai kriegt essen In den Restaurants Grad in den Hauptrestaurant legt man nicht so großen Wert auf Hygiene rein kommt möchte ich an einem Tisch sitzen das ist ja noch vom vorgehst schmutzig oder man räumt wenn man gegessen hat und wenn er noch sich was holen einfach das Besteck ab.
Der Strand selber kann man nicht als solchen bezeichnen sehr viele Verletzungsgefahr und dass er Sandmann für löschen von Beton nimmt es mit Sandstrand zu tun. Leider fehlt im Bad vom Zimmer eine Klobürste das Weiteren fand ich sehr witzig man hatte mir ein Wasserkocher mit ein Tablett reingestellt ich weiß nicht was der mir bringen soll ohne Tee oder irgendwas. Ständig viel in den Zimmern im Haupthaus der komplette Strom aus auch komplett nur Lobby mahlen der ganze Saft weg natürlich nicht so gutes bei den Temperaturen.
Und dann schlafen wir auch nicht wirklich zu denken wenn die Klima mal
funktionierte denn ich hatte ein Seitentür und neben an wohnt eine
Familie wo Sie den Jung schon früh beigebracht haben dass die Frau
nicht zu sagen hat, so hat er sich dann auch dementsprechend benommen
Und das ist passiert weil die darauf bestanden haben den Koffer zu
tragen image002.jpg

Im Hauptrestaurant muss man oft lange braten da sich das Schlangenei
halt nicht so viel rein kommen und das zweite Restaurant nur Frühstück
und Abend anbietet
Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr bedanken
Mit freundlichen Grüßen
D.******

Teilen

16-11-2022 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ecco Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Ecco Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.