Ich habe die Schuhe bisher nicht erhalten

  • Behoben
  • 20 Dez 2022
  • #450446
  • 116
Anzeige

Ich habe die Schuhe Bestellnummer SO-1549547 bis heute nicht erhalten! Sie wurden am 14.12.2022 versendet. Ich frage .mich ob ich sie noch rechtzeitig vor Weihnachten erhalte.
Ihre Kundenbetreuerin Frau Richter reagierte eben auf meinen Anruf sehr schnippisch und schob alles auf die DHL! Ein Wort des Bedauerns oder gar ein:das tut uns leid, gab es nicht. Was ein schlechter Kundenservice !

Teilen

Ärger mit ECCO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 06:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
ECCO
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit ECCO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.