ECCO

ECCO (Deutschland) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ECCO
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ECCO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ECCO Sohlen lösen sich auf, Bröckeln auf dem Fußboden

Ich habe 3 Paar Ecco Trekkingsandalen in verschiedenen Farben. Ich bin sehr enttäuscht 80 ,00 Euro teure Sandalen.pro Paar Und die komplette Sohle löst sich auf .... Ein Schuster gibt mir zu verstehen , das er die nicht reparieren kann . Im Netz gibt es einen Schuster, der möchte pro Paar 140,00 Euro für 1Paar Sandalen....wenn er die Sohlen mit einer Gummmisohle ersetzt. Wie können Sie mir entgegen kommen. 3 Paar Ecco Trekkingsandalen für den Müll.... keine gute Werbung

ECCO Sole löst sich auf

Habe zwei Ecco Sandalen bei beiden löst sich die schwarze Sole auf.brockelt.

ECCO Sohle zerbröselt bei Ecco Schuhen

Ich besitze unter meinen Schuhen mehrere Paare der Marke Ecco. Ich schätze die Schuhe aufgrund ihres Tragekomforts. Mittlerweile bin ich aber von der Marke tief enttäuscht. Denn innerhalb eines halben Jahres sind bei zwei Paaren von Ecco die Sohlen förmlich zerbröselt. Sie haben sich aufgelöst und die Schuhe sind nunmehr Schrott. Zur Verdeutlichung habe ich Photos der zerstörten Schuhe beigefügt. Ich habe die Schuhe ausschließlich beruflich - arbeite im Außendienst - getragen und pfleglich behandelt. Bei Schuhen anderer Marken ist mir Ähnliches nicht passiert. Ich hätte dazu gerne einmal eine Stellungnahme des Unternehmens.

ECCO Sohlen ruch

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe vor 3 Monaten bei einem Kurzurlaub die Sandalette Flowt beige im Ecco Store Bonn erworben. Ich selbst komme aus Hattingen. Unverständlicherweise sind mir jetzt beide Sohlen quer in Höhe meiner Fußballen gebrochen. Ich würde mich über eine Stellungsnahme von ihnen in diesem ärgerlichen Fall freuen und erwarte Informationen zu dem weiteren Vorgehen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

ECCO Die Sohle meiner Ecco Sandale löst sich plötzlich in Fetzen ab

Ich bin schockiert und gleichzeitig enttäuscht über diese katastrophale Qualität meiner nicht gerade günstigen Trekking Sandalen. Ich musste vor ein paar Tagen feststellen, dass die Sohle beide Schuhe, sich fetzenartig und unerklärlicher Weise ohne Fremdeinwirkung aufgelöst haben. Ärgerlicherweise passierte das auf einer Wandertour. Für mich ist das total unverständlich. Vor allem wenn man so viel Geld für einen Schuh bezahlt, erwartet man doch eine höhere Qualität. Die Sandalen wurde von mir selten getragen und wurde im Schuhschrank in der Wohnung aufbewahrt. Ich erwarte einen Austausch oder monitären Ersatz der Trekking Sandale ( Größe 42) Einen Kaufbeleg habe ich leider nicht mehr gefunden

ECCO Ecco Sandale, Sohle löst sich auf

Leider löst sich die Sohle von meinen ecco sandalen auf. Hatte schon versucht direkt an ecco zu senden kam leider wieder zurück

ECCO Ecco Herrenschuh -Naht hat sich gelöst

SgD+H, ich habe einen bequemen Ecco-Herrenschuh am 9.7.22 in einem Fachgeschäft in Olpe gekauft. Nun musste ich leider feststellen, dass sich die Naht auf der Oberfläche an einem Schuh etwa über 2 cm gelöst hat. Auch an dem anderen Schuh ist dies bereits erkennbar.

ECCO Besohlung wird vorsätzlich schlechter (Bild)

Hallo ecco Ich in seit Jahrzehnten treuer Kunde und trage ausschließlich Schuhe aus Ihrer Kollektion. Leider ist die Qualität der Schuhe nicht mehr ganz so wie früher. Die Sohlen ließen sich in kurzer Zeit auf (siehe Bild) In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit ein festes Thema wird, sollten Sie sich auf Ihre alten Grundsätze konzentrieren.

ECCO Gummi Solen kleben am Fussboden

ecco sneakers mit Gummi Solen kleben Am Fussboden und hinterlassen Tar aenliche Flecken am Boden und Teppisch Die schwer zu entfernen sind. Rechnung ist nicht mehr vorhanden aber preis von Euro 79.90 steht noch im Schuh.

ECCO Die Sandalen kann man nicht tragen, weil der Riemen nach hinten rutscht.

Mein Name ist ****** ****** und ich bin ein großer Fan von ECCO Schuhen. In Kopenhagen kaufte ich mir im Urlaub am 09.08.2021 zwei Paar ECCO Schuhe. Leider kann ich die ECCO Sandalen nicht tragen, weil der hintere Riemen immer nach unten rutscht und ich die Schuhe verliere. Da mir die Sandalen so gut gefallen, probierte ich es immer wieder und klebte auch Rutschsohlen hinein. Leider nützte nichts. Was können Sie mir anbieten? Bitte teilen Sie mir so schnell wie möglich mit, ob ich Ihnen eine Kopie des Kaufbeleges (den ich noch habe) und ein Foto der Schuhe schicken soll. Die Information ist mir wichtig, ob sich die Mühe lohnt.

29.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit ECCO?

Beschwerde schreiben