ECCO

ECCO (Deutschland) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ECCO
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ECCO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ECCO Herren Sandale, Sohle lässt sich auf

Guten Tag Ich bin begeisterter Träger der ecco Skandalen. Leider lösen sich die Sohlen auf. Bin total schockiert sas sowad passieren kann. Ich sende gerne im Anhang Bilder. Viele Grüße ****** ******

ECCO Schlechte Qualität/Sohlen lösen sich ab

Ich habe 2 paar Ecco Schuhe (für ca 200€) in einem Schuhgeschäft gekauft, das heute wegen Insolvenz nicht mehr existiert. Bei beiden Modellen hat sich die Sohle abgelöst, entstanden Löcher usw. Ich habe bei den deutschen Ecco Kundendienst das Produkt reklamiert, leider passierte nichts. Die Korrespondenz dauerte schon fast ein Jahr und die deutsche Vertreter der Firma Ecco fühlen sich für meine Probleme nicht zuständig. Also bleibe ich auf den Kosten sitzen und die Schuhe sind zum wegschmeißen.... Außerdem habe ich schon auf diese Seite meine Schuhe reklamiert, bis heute passierte NICHTS!8

ECCO neuwertige Sandale gerissen

Im Februar 2022 zum dritten Mal ECCO Outdoor Sandalen gekauft. Trage sie immer, und nur dann, im Urlaub. Naht am linken Schuh ist gerissen, siehe Foto, für mich eindeutig ein Produktionsfehler. Da die Garantie um drei Monate überschritten ist, war der Laden, wo ich die Schuhe gekauft habe, nicht zu einer Annahme der Beschwerde/Reklamation bereit, weshalb ich mich an Sie direkt wende und auf Ihre Antwort hoffe.

ECCO ECCO BIOM 2.1 X COUNTRY M (Outdoor)

Hallo Kaufe seit ca. 20 Jahren Ecco Biom Schuhe so im Wert von 140-180 Euro mit vollster Zufriedenheit ,leider musste die letzten beiden Einkäufe feststellen das die Qualität nicht mehr stimmt bei ECCO BIOM 2.1 X COUNTRY M spüre ich bei einer gewissen Stelle immer die Sohle durch , und bei den zweiten Schuh den ich vor ein 3/4 Jahr gekauft habe war das Netz schon nach ein paar Monaten eingerissen , da dachte ich mir kann passieren aber ich wurde eines bessern belehrt. werde mir leider eine neue Marke suchen müssen. lg

ECCO Schuh kaputt

Guten Tag. Ich habe am 02.11.2022 ein paar ecco schuhe über amazon in ihrem ecco store gekauft. jetzt gehen die schuhe an der Seite kaputt, bei normaler benutzung. Dies ist nicht die gewohnte Qualität. Ich hoffe über positive nachricht von ihnen. mit freundlichen grüßen ****** ******

ECCO Ecco MXW Sohle gebrochen

Guten Tag, als langjähriger Ecco Kunde bin ich maßlos enttäuscht von der Qualität meines letzten Ecco Schuhs, dem Ecco MXW, der zur Zeit immer noch für ca. 150 Euro angeboten wird. Diesen Schuh besitze ich seit etwas über einem Jahr und trage ihn nur bei schlechtem Wetter. Letze Woche bei starkem Regen habe ich ihn auf dem Weg zum Büro getragen und kam dort mit nassen Füßen an. Die Sohle war ohne Fremdeinwirkung einfach gebrochen und ich musste den ganzen Tag mit nassen Füßen arbeiten. Dies hat auch eine Erkältung nach sich gezogen. Dies ist schon das zweite Paar Ecco Schuhe mit schlechter Qualität. Bei meinen pinkigen Eccos ist nach kurzer Zeit die Farbe verblasst. Ich hatte versucht im Ecco Store diesen Schuh zu reklamieren, leider ohne Erfolg. Ich hoffe das Ecco diese Nachricht nicht unkommentiert lässt und ich wenigstens bei den Ecco MXW auf Austausch hoffen kann. Sonst war dies definitiv mein letzter Ecco Schuh und ich werde diese Firma in meinem relativ großen Freundes- und Bekanntenkreis niemals mehr weiterempfehlen.

ECCO Quatsch Sohle

Bei jedem Schritt also links, rechts Quietschgeräusch wie bei einem Gummistiefel

ECCO Gummisohle bricht auseinander bei mehreren Schuhen

Guten Tag, ich bin maßlos enttäuscht von Qualität der Ecco Schuhe. Ich hatte bereits vor ein paar Jahren ein paar bildschöne Sneaker, bei denen sich auf einmal die Sohle vom Schuh löste/zerbröckelte und ich auf der Sohle ausrutschte und fast hinfiel. Dazu passierte das in der Öffentlichkeit... wie peinlich! Die Schuhe hatte ich zwar nicht oft getragen, aber ich hatte sie halt schon einige Jahre im Schuhschrank. Die Schuhe habe ich dann entsorgt. Leider hatte ich diese Schuhe in zwei verschiedenen Farben erworben - und beide mußte ich aufgrund der kaputten Sohlen wegwerfen.... Nun stelle ich gerade fest, dass sich auch zwei weitere Paare eines anderen Ecco Schuh als unbrauchbar, da kaputt bevor ich sie je anhatte(!), erweisen, da sich auch hier die Sohle "verabschiedet" hat: Sie bricht einfach durch! Dabei hatte ich die Schuhe bislang nie getragen, nur im Schrank gehabt - nicht im feuchten Keller, sondern in der Wohnung, wo es trocken ist. Hier stehen sie allerdings schon ca. 7-8 Jahre.... Ich weiß nicht mehr genau, wann ich sie gekauft habe (im Ladengeschäft). Wie auch immer: Ich wollte sie nun endlich mal anziehen - und es geht nicht, da der Schuh defekt ist, alleine vom Lagern im Schuhschrank. Was ist das denn für eine Qualität?! Die Schuhe haben seinerzeit um die 90 EUR gekostet. Davon habe ich mir dummerweise auch noch gleich zwei Paar in verschiedenen Farben geholt. Und beide Paare kann ich nun in den Müll werfen! Ist diese Qualität Standard im Hause Ecco? Dann waren das meine letzten Schuhe, die ich jemals von Ecco gekauft habe. Das ist mir bisher lediglich mal mit einer recht teuren Marke passiert (Candice Cooper). Diese verwendet allerdings wohl Gummi. Im Fall von Ecco scheint es eine Art Kunststoff zu sein.... Das Material sieht irgendwie porös/nach Schaumstoff aus. Ich bin wirklich reichlich erstaunt bzw. sehr verärgert und gespannt auf Ihre Antwort, warum sich die Sohlen auflösen. Sonderlich nachhaltig ist das auf keinen Fall. Schade.

ECCO Risse in der Sohle vom rechten Schuh

Ich hatte den Ecco Schuh Nr.: 161882 jahrelang im Schuhschrank stehen und nun lediglich 3 Monate getragen. Während die Schuhsohle vom linken Schuh intakt ist sind Risse in der Schuhsohle des rechten Schuhs aufgetreten. Der Schuh ist vom Schuhmacher irreparabel. Der Schuh ist sehr bequem und das Oberleder sieht noch TOP aus. Ich könnte Ihnen Fotos senden.

ECCO Modell ecco/mx. mit Fluidform Sohle gekauft am 18.1.23 Schuh Walter Bad Urach

obige Schuhe haben eine Sohle die bei jedem Schritt, links und recht ein Geräusch von sich geben. Das Geräusch erinnert an Gummistiefel. Ich habe die Schuhe 3-4 mal bei jeder Witterung getragen in der Hoffnung das gequitsche hört auf, was leider nicht der Fall wurde. Ecco- Schuhe haben mir und schon meinen Kindern in Dänemark 1990 gekauft seither immer gut gedient, 4 Paar werden von uns zur Zeit benützt, Ich kann die mx nicht mehr anziehen, das sonderbare Geräusch nervt. Bitte helfen Sie mir

29.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit ECCO?

Beschwerde schreiben