Guten Tag,
Herr R. ****** sprach uns, mich meinen Sohn aggressiv an. Tragen Sie Ihre Maske und ich war gerade dabei das zu tragen. Ich sagte ja ist gut er solle mich deswegen nicht aufhängen, dann ist er noch aggressiver geworden und lief hinter uns her. Ich wollte bei Edeka einkaufen gehen aber das habe ich doch bei Hit dann tätigen müssen. Mein Sohn wollte unbedingt weg da.
Wie kann das sein dass Sie solche aggressive Sicherheitsmitatbeiter einstellen. Ich denke bis auf weiteres werde ich in Edeka nicht einkaufen gehen.
Mein Besuch war bei Edecke in bonn
53119 Bonn | EDEKA Supermarkt
E center Mohr, Bornheimer Straße 162, 53119 Bonn
Teilen
22-05-2020 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 21:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.