Sehr geehrte verantwortliche von Edeka
Gehe schon weit über 20 Jahre bei Edeka einkaufen,und bisher passte eigentlich fast immer alles,aber leider war das Am 9 Juni 23 etwas anders und zwar als ich an der Kasse bezahlt habe,hat sich eine ihrer Verkäuferinnen mal wieder ziemlich unhöflich mir gegenüber benommen,als sie mehrfach ziemlich zu mir wurde,kann mich nicht mehr an alles erinnern,zum Schluss jedenfalls,war ich gerade dabei,meine waren in den Wagen einzuräumen,als sie sagte(Frau freilinger),Machens doch schneller,der nächste Kunde möchte auch drankommen,also wissen sie,ich kaufe bisher immer gerne dort ein,aber so etwas von dieser eh immer zu mir frechen Person habe ich selten erlebt.ich bitte sie daher,einmal dieser Dame vielleicht etwas Höflichkeit beizubringen,ansonsten muss ich mir echt überlegen,in Zukunft anderweitig einzukaufen,was ich aber nur ungern tun würde weil ich ansonsten sehr zufrieden bin Edeka bin.
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 12:55 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Weiss nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.