Hallo,
Ich habe heute 5 Tüten Haselnüsse (HANDVERLESENE RICHARD JANSEN) von Edeka gekauft. Den Kassenbon habe ich aufbewahrt.
Es ist einfach schlimm,dass ich bei jeder Nuss, welche ich knacke, entweder ein scharfes, ein zerstäubtes oder ei e verschimmelte Nuss bekomme. Mindestens 10%-15% enthält nicht einmalden Nusskern.
Da es ein Lebensmittelprodukt ist, kann ich es auch nicht zurückgeben. Deshalb reklamiere ich nun die Nusspackung. Ich finde es als eine Unverschämtheit, solch ein wiederliches Produkt anderen Menschen, die ja vorher nicht ahnen oder hineinschnuppern konnten, zuverkaufen.
Es geht schließlich um die Gesundheit der Menschen.
Ich bitte sie nun drum mir entgegenzukommen.
Wie oder was für Rechte habe ich nun?
Mit freundlichen grüßen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-02-2018 um 17:49
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Mein Problem wurde nicht gelöst. Die Haselnusspackungen bewahre ich auf und warte immernoch darauf, dass man mir entgegen kommt!
Teilen
Probleme mit Edeka?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Edeka?
Beschwerde einreichen!