Ich habe vor 2Jahren eine Kaffeemaschine der Marke EDEKA CM6622TV gekauft und muss nun feststellen das sich die innenbeschichtung der Thermoskanne löst. War zuerst im Glauben es sei Kaffeepritt. Nun möchte ich wissen ob die Beschichtung giftig ist und ferner vorweg vor den Kauf dieses Produktes warnen bis das geklärt ist. Ich habe die Kanne weder fallen lassen, keinen Stössen ausgesetzt und auch nicht mit scharfen reinigen gesäubert. Selbst beim entkalken habe ich statt der Thermoskanne eine Glaskanne verwendet. Leider habe ich, ausser die Bedienungsanleitung mit dem Edeka logo, den Kassenbon nicht mehr. Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen.
mfG
***** *****
Unterfeldstraße 11
44369 Dortmund
Endgültige Einschätzung von Jörg
15-04-2018 um 20:15
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Haben überhaupt nicht nicht auf die Reklamation reagiert
Teilen
Probleme mit Edeka?
Beschwerde einreichen!