Edeka

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Edeka
Reklamationen & Beschwerden (2.567)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Edeka plastikteil in nescaffe

guten tag,ich habe heute nescafe 1x orginal classic gekauft und habe bei den dreien kaffe plastikteil im glas gesehen.. und der kaffe war i.wie schlecht.. musste alles weggschmeissen & schade für mein geld.. 15€ umsonst ausgegeben.. ich würde mich freuen wenn sie das mit einer 15€ gutschein gutmachen könnten... lg selin ayaz gekauft in edeka baesweiler kirchwinkel 5f 52499 baesweiler

Edeka Faulgeschmack Frucht Liebe Mango

Ich habe bei Edeka den Frucht liebe Mango aus dem Angebot gekauft. Der schmeckt nach verfaulten Mangos, ekelig. MfG C. ******

Edeka Schnecke in gefrorenen Sauerkirschen

Ich habe heute ein Packung EDEKA Sauerkirschen aufgemacht. Da ich nur einige brauchte, habe ich einige in ein Glas mit lauwarmem Wasser geschüttet, um diese aufzutauen und zu kontrollieren ob evtl. noch Steine enthalten sind. Dann habe ich eine kaputtes Gehäuse einer Schnecke darin entdeckt, teilweise noch mit der Schnecke darin!

Edeka Bratheringsfilet gut und günstig

Extrem Essigsauer. Null Bratheringsgeschmack. Würde ich nicht nochmal kaufen!

Edeka Menschen unwerdiges Vehalten

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Fwd: Beschwrde Datum: Mon, 19 Feb 2024 20:09:34 +0100 Von: ****** ****** <******@gmail.com> An: service@Netto.de. -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Beschwrde Datum: Mon, 19 Feb 2024 20:08:47 +0100 Von: ****** ****** <******@gmail.com> An: service@Netto.de. Beschwerde 19.02.2024 Hiermit legen wie eine Beschwerde ein zur den Vorfall ma 19.02.2024. ca 15.30 Uhr 26810 Westoverledingen-Folmhusen 32,Und verlange von Netto die Überwachungskammeras, die zur der Zeit auch angemacht waren zur kontrollieren,zur den Vorfall .Ich 64 Jahre alt,und mein Ehemann 73 Jahre alt ,wolten nur 1 Bratfanne kaufen,In Dienst waren 2-Mitarbeiter von Netto -ohne Nammenschilder,sogar nach eine Nachfrage haben sie den Nahmen nicht gesagt.Da wie nicht verstanden haben ,das Montag ,schon die größe nicht da war,ist fast in Netto ein Laute Krieg enstanden mit gegenseitigen belaidigungen"Die jungere sagte noch zur uns ,"um das zur verstehen mußman noch lesen Können"wie können lesen,und schreiben ,!!!. Mein mann,ging sofort raus von Netto,ich ging auch raru aus den Geschäft. Danach bin ich zurück gekommen ,um nachzufragen wie die jungere Mitarbeiterin heiß mit Nachnammen. Sand ruchig . und gewartet bis sie von den Lager rauskommt .Das hat die Kassierin auch bemerkt,und hat die kasse sofort verlassen,obwol Kunden an der kasse standen und laut geschrien" lassen sie meine Kolegin in Ruhe",dannach ist auch sofort die andre von Lager rausgekommen,.Beide !!! haben sehr laut geschrien vor allen Kunden zur mier RAUS,RAUS,sie HABEN HIER einen HAUSVERBOT,Haben mier sogar mit sienen Körper fast BEDRENGT,haben die HÄND RAUSGESTREKT nach oben dabei lasut Gerufen RAUS!!-MENSCHEN ENIDRIGEND so ein verhalten.Wie haben Deutsche. wie werden die flüxchtlinge von Netto-mitarbeiter behandlet ******

Edeka nescafe

guten tag,ich habe heute nescafe 3x orginal classic gekauft und habe bei den dreien kaffe plastikteil im glas gesehen.. und der kaffe war i.wie schlecht.. musste alles weggschmeissen & schade für mein geld.. 30€ umsonst ausgegeben.. ich würde mich freuen wenn sie das mit einer 30€ gutschein gutmachen könnten... lg gekauft in edeka baesweiler kirchwinkel 5f 52499 baesweiler

Edeka Verschlusskappen der Wasserflaschen

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit der Qualitäts Änderungen der Wasserflaschen „rote Marke Edeka Still natürliches Mineralwasser 1,5 Liter“ veranlasst mich zu reklamieren . Es ist für mich nicht mehr möglich ! ohne die Hilfe meines Mannes den neuen roten Drehverschluss zu öffnen ! Ist es tatsächlich in ihrem Sinn das Frauen keine Wasserflaschen alleine öffnen können! Mit freundlichen Grüßen H. ******

Edeka Pizzakäse in nicht geöffneter Packung geschimmelt

Der Pizzakäse (gerieben), der noch angeblich bis zum 12.03.2024 haltbar ist, und ungeöffnet im Kühlschrank lag ist geschimmelt. Dies würde beim Öffnen der Packung entdeckt.

Edeka Beschwerde, KANZI Äpfel ungenießbar, gekauft 06.211.2023, Beschwerde vom 11.11.2023, 17:53

Sehr geehrter Herr Bulawski, vor einiger Zeit haben wir unseren Lieblingsapfel "KANZI" telefonisch reklamieren müssen, weil er bräunliche Verfärbungen aufwies und auch einen anderen Geschmack hatte. Ihr Angestellter teile mir mit, dass dies mit der Kühlungslieferkette zusammenhängt. Schlecht wäre der KANZI jedoch nicht. Nach der Auskunft haben wir den KANZI einige Zeit nicht gekauft und einen anderen Apfel gekauft. Vor drei Wochen haben wir dann zwei KANZI gekauft, um diese zu probieren; da dieser wieder schmeckte, kauften wir wieder den KANZI. Am Montag, den 06.11.2023, kaufte meine Ehefrau 10 KANZI. Vorgestern traute ich meinen Augen nicht, denn die Äpfel waren wieder bräunlich, wie oben beschrieben, verfärbt. Heute kaufte ich vier abgepackte BIO-KANZI für € 2,99. Diese Qualität ist in Ordnung. Nun frage ich mich, warum Sie den KANZI nicht aus dem Sortiment nehmen, der, davon gehe ich aus, nicht nur uns nicht mehr schmeckt. Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen, aus dem Grund schicke ich Ihnen mein Anliegen mit ein paar Fotos. Bis dahin grüßt Sie Ihr Stammkunde ****** ****** Meine Beschwerde wird unter der No.: EDK#102708018 bearbeitet, aber, trotz mehrfacher Erinnerungen und Nachricht auf Anrufbeantworter, (19.02.204, 12:26 Uhr) bis heute NICHT! beantwortet. So sind mal Fotos angeblich "abhanden gekommen!" Ich habe noch einmal die Fotos gemailt. Warum wird meine Beschwerde nach über drei Monaten nicht abschließend bearbeitet? Eine Gutschrift oder großzügiges Entgegenkommen? Fehlanzeige. Ich erwarte nun Ihre schriftliche Antwort bis zum 04.03.2024. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Edeka Keine Reaktion vom Einkauf (Kellermeister) auf Wunsch zur Abgabe eines Angebots

wir – die VS Verschluss Systeme – sind die Generalvertretung für die Firma „Artemis“, vorwiegend im Bereich Verschlüsse auf dem deutschen Markt. Wir beliefern die EDEKA/Rheinberg Kellerei seit dem Jahr 2016 und waren und sind in den letzten 3 Jahren Hauptlieferant bei den Verschlüssen. Darüber hinaus sind wir im Anbaugebiet „Baden“ Marktführer bei der Belieferung mit diesem Produkt, seit vielen Jahren Alleinlieferant beim „Badischen Winzerkeller“, bei der „Markgräfler (Wiihus) und bei vielen anderen Genossenschaften, in der „Ortenau“ und im „Kaiserstuhl“. Auch sind wir mittlerweile über die „benchmark“ C.A. Warren und der ALDI Ausschreibung als Hauptlieferant bei den badischen Genossenschaften gelistet. Bei Unternehmen wie „Gerstacker“ oder „Export-Union, Alzey“ sind wir seit vielen Jahren Alleinlieferant der „long caps“. Die Firma „Henkell Freixenet“ ist auch einer unserer Kunden. Nun zu meinem Anliegen bzw. der Grund, warum ich Sie direkt kontaktiere. Und zwar versuche ich schon seit ca. 3/ 4 Jahren bei der Ortenauer Weinkellerei (Herrn Danner) ein unverbindliches Angebot abzugeben, um unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Vor ca. 3 Jahren wurde mir in einem Telefonat mit Herrn Danner zugesagt, Muster an uns zu versenden, um auf dieser Basis ein Angebot zu erstellen. Im Jahresrythmus habe ich dann versucht, den Kontakt weiterzuhalten und um ein Termin und persönliches Gespräch zu ersuchen. Diese Woche, am Dienstag und Mittwoch, war ich auf Reisen in „Baden“ unterwegs, auch in der „Ortenau“. Im Vorfeld war der Wunsch auf ein Gespräch nicht möglich, da ich Herrn Danner telefonisch nicht erreicht habe bzw. mir ausgerichtet wurde, dass er nicht da sei. Zum Schluss hatte ich angeboten, dass ich während meiner Reise in der Nähe sei und 3 mal telefonisch angeboten, die Muster persönlich abzuholen zu wollen. Jedoch hatte man mir über die Zentrale ausrichten lassen, dass es zur Zeit keinen Handlungsbedarf gäbe und man versorgt sei.

59.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.567

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben