eDreams ignoriert meine Kündigung

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #541195
  • 157
Anzeige

Am 11. Jan 23 habe ich mein Abo bei eDreams über reklemation24 gekündigt. Diese reagieren aber nicht und ziehen unrechtmässig monatlich CHF 6.98 .- ein. eDreams hat hier ein betrügerisches System eingerichtet. Ich hoffe mit meiner Beschwerde endlich die Kündigung veranlassen zu können. Ich rate jedem von dieser Firma Abstand zu halten. ich fordere ihn eDreams dazu auf das unrechtmäßig von mir eingezahlte Geld, mir zurück zu erstatten

Teilen

13-09-2023 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 23:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eindeutig Betrug, Von daher kann man nicht von Kundenservice sprechen.

3
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.