eDreams

eDreams Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

eDreams
Reklamationen & Beschwerden (722)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eDreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eDreams Unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen.

eDreams Transaktionscode: 29X96483D9630133W -84,99 € EUR

Guten Tag, Warum muss ich 84,99 bezahlen. Ich habe auf dieser Website nichts gekauft. Bitte info Mfg ****** ******

eDreams Rückerstattung für einen annullierten Flug

Wie bekomme ich mein Geld für einen annullierten Flug einer Fluggesellschaft zurück?

eDreams Rechnung ohne Buchung

Eine Buchung von 64,99 €, ohne etwas in Anspruch zu nehmen!

eDreams Unbekannte Abbuchung

Guten Tag, Ich habe gerade erst gesehen dass Sie mir am 11.02.24 eine Summe von 84,99 € abgebucht haben. Ich kenne diese Seite garnicht und habe auch nie etwas über sie gebucht ? Ich war zu diesem Zeitraum im Urlaub und habe mein Handy nicht benutzt also wo soll ich was mit meiner Karte bezahlt haben ? Können sie mir das erklären Lg ******

eDreams Unrechtmäßige Prime Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bereits seit mehr als einem Jahr kein Prime Mitglied mehr, mir wurde aber im Dezember noch eine eine Jahresabo-Buchung angezogen. Ich bitte Sie eindringlich meine Daten zu löschen und mir die Buchung zurückzuüberweisen. Ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

eDreams Geld abbuchung ohne Vetrag

Ich habe letztes Jahr Flug gebucht und seitdem wird von meinem Konto jeden Monat 9.05 SFr abgebucht. Ohne einen Vertrag zu unterschreiben, ohne Rechnung in Papierform oder Elektronisch. Um das zu beenden soll ich einen Kündigundsbrief schreiben für 29.95! -wieso soll ich was kündigen was ich nicht unterschrieben habe? -bei kündigung wird ein Mitgliedsnummer verlangt-den habe ich natürlich nicht, weil ich nie was bekommen habe! Mit freundlichen Grüssen ****** ******

eDreams Cobrado valor indevido

Vacationes eDreams sl cobrou em pagamento automático indevidamente 89 euros no qual eu nao solicitei. Cancelei o pagamento automático mas o dinheiro eu quero que seja reposto. Preciso de ajuda a resolver esta situação.

eDreams unrechtmässige Abuchung

Mir wird monatlich 6.90 Fr. abgezogen für Edreams Prime. Habe ich nicht bestellt und auch keinen Vertrag unterschrieben. Bitte löschen sie meine Daten per sofort und überweisen Sie mir die unberechtigter Weise abgezogenen 6.90 Fr. zurück. Ansonsten werde ich meinen Anwalt kontaktieren und sofort rechtliche Schritte einleiten. Erwarte innert fünf Tage Ihre Antwort.

eDreams Unberechtigte Abbuchung

Nach der eDreams-Prime Kündigung habe ich eine Rechnung erhalten( in Höhe 84,99 Euro). Von meinem Konto wurde das Geld abgebucht. Warum habe ich solche Rechnung erhalten und das Geld wurde abgebucht?

14.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 722

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben