Seit Monaten bucht eDreams über meine Kreditkarte CHF 7.00 ab, ohne dass ich je dieses Prime Abo angewählt habe. Musste zwischendurch meine Kreditkarte sperren lassen, damit es nicht passiert. Werde mir jetzt eine neue bestellen, da jeglicher Kontaktversuch an eDreams erfolglos ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Besch*ssen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.