Bestellung

  • Behoben
  • 16 Aug 2020
  • #103267
  • 289
Anzeige

Am 27.6 das handy bei euch bestellt. Am 6.8 kam von euch email das die Ware versandt wurde. Bis heute keine Antwort erhalten und die Ware auch nicht

Teilen

16-08-2020 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2020 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2020 um 07:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar
Auf unzählige Mails, nie eine Antwort bekommen. Erst als ich PayPal kontaktiert habe, kam die Ware an
Nie wieder

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.