Warensendung nicht erhalten.

  • 28 Dez 2020
  • #169994
  • 241
Anzeige

Habe am 09.12.2020 von Ihnen ein IPad 12.9 erworben und sofort mit Pay PAL bezahlt. Nach mehreren Nachfragen bezüglich der Auslieferung kommt immer die gleiche Antwort,—-beobachte den Sendungsverlauf——— seid dem 13.12. ist der Status unverändert! ! ! ! ! ! ! ! Ware wurde elektronisch angekündigt. Da das Pad eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte hat sich die Bestellung erledigt. Sollte ich bis zum 03.01.2021 keinen verbindlichen Liefertermin erhalten, übergebe ich den Fall ohne Sie nochmal zu kontaktieren einem Rechtsanwalt.

Teilen

28-12-2020 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.