Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eGlobal Central. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wo ist mein Handy H1001930124466702006 Die PLZ Ist Falsch 49656 ist Falsch richtig ist 49565 Ich bitte um info wie es weiter geht ****** ******
ich habe schon am vergangenen Freitag ein iPads bestellt und immer noch keine Details zu meiner Bestellung erhalten. Ich bitte die schnellstmöglich diese zu kontrollieren und Auskünfte zu geben
Ich möchte mein Produkt stornieren und den Betrag erstattet bekommen. Please transfer the full amount back on to my account. Thank you Best regards ****** Meine Forderung: Geld zurück erstatten
RMA Fall:90219309 Bestell Nr. EWECDEB500017228 Ihre e Mail vom 30.11.2020 ist völlig Unakzeptabel! Meine Packetkosten nach Hong Kong mit Trackingnummer 48€, Bearbeitungsgebühr 18 € Lagerauffüllungsgebühr 30€, Sollte der Rasierer der Rückgabe nicht entsprechen, schicken Sie mir den Rasierer für 36€ wieder zurück! Da bleiben von 157,69€ nicht viel über! Oder ist das Ihr Plan das viele Käufer Abstand nehmen und Sie noch mehr schlechte Bewertungen im Netz bekommen! Ich werde über den Käuferschutz von Paypal mein Geld zurück fordern! Solche Geschäftsgebaren bin ich von anderen Onlineanbietern nicht gewöhnt! Ich hoffe, das es zu keiner Konfliktlösung kommt und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Nach dem ich den RMA- Case 90219308 und die Begründung meines Widerufes und Rückgabe beantragt habe, finde ich ich keine Worte mehr, die Rückgabe so kompliziert zu machen! Bei den anderen Anbietern reicht der Grund aus, um einen Retourenschein zu bekommen! Damit keine weiteren negativen Bewertungen ins Netz gestellt werden, bitte ich um eine schnelle Abwicklung! MFG ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 15.11.2020 eine Bestellung abgeben (Xiaomi Redmi Note 8 Pro 6GB 128GB Dual Sim - Grau Artikel CMOBXIM00368) Bezahlung über Paypal ich habe von ihnen die Bestätigung bekommen das die Ware am 19.11.20 versendet wurde, aber bis heute keine Ware erhalten habe, da ich sie schon zwei mal per Mail angeschrieben und von ihnen keine Rückmail bekommen habe. Wenn sie sich nicht unverzüglich bei mir melden storniere ich die gekaufte Ware und mache es öffentlich, weil das ist in der heutigen Zeit kein Kundenservice istund man bei einem garantiefall keine Rückantwort erhält.? Mit freundlichen Grüßen? ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 20.11.2020 eine Bestellung abgeben (Anker SoundCore Liberty Air 2 A3910H21 Truly-Kabellos Kopfhörer - Weiß Artikel CHDPAKE00014) mit Bezahlung über Paypal ich habe von ihnen die Bestätigung bekommen: Rechnungsnummer + Transaktionscode. Habe bis heute keine Lieferbestätigung bekommen, hab sie gestern per Mail angeschrieben keine Antwort. Wenn sie sich nicht unverzüglich bei mir melden storniere ich das & mache es öffentlich, weil das ist in der heutigen Zeit kein Kundenservice 2021? Mit freundlichen Grüßen C.
Ich habe am 25.10.2020 das Google PIxel 4a -Handy bestellt. Es hieß es könnte zu einer Lieferverzögerung von 3-5 Tagen kommen. Nun warte ich bereits seit drei Wochen auf die Zustellung und werde seit 10 Tagen mit derselben Meldung ("Wir entschuldigen uns für die Verspätung, wir werden ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen.") vertröstet. Sollte die Bestellung nicht bis Ende der Woche (20.11.2020) eintreffen, werde ich meine Bestellung stornieren!
Ich habe am 8.10. ein Objektiv und einen Adapter um 2000Euro bestellt und bezahlt. Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten. Mehrmalige Mails bringen nichts, da ich immer nur mit Entschuldigungen und Lieferverzögerungen vertröstet werde. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück - ich möchte nicht warten, bis mein Paket vielleicht in ein paar Wochen eintrifft.
Ware ist nie angekommen. Logistik Partner hat zwar im Tracking geschrieben, dass die Ware geliefert wurde, dies war aber nicht der Fall, da ich zu dem Zeitpunkt im Ausland war. Es wurde mir bis heute nicht gesagt, wer die Ware erhalten hat! Service war sehr schlecht. Es wurde ein Brief vom Logistiker gefordert, in dem ich darauf hingewiesen werde, dass die Ware nicht ankommt. Jedoch war genau dies nicht möglich, da der Logistiker behauptet hat, die Ware geliefert zu haben. Ich musste selbst recherchieren. eGlobal hat bis heute die Ware nicht geliefert oder das Geld zurück geschickt. Bestellnummer: EWECDEB500003894 Sendungscode: SF6042181461435
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