Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 15.11.2020 eine Bestellung abgeben (Xiaomi Redmi Note 8 Pro 6GB 128GB Dual Sim - Grau Artikel CMOBXIM00368) Bezahlung über Paypal ich habe von ihnen die Bestätigung bekommen das die Ware am 19.11.20 versendet wurde, aber bis heute keine Ware erhalten habe, da ich sie schon zwei mal per Mail angeschrieben und von ihnen keine Rückmail bekommen habe.
Wenn sie sich nicht unverzüglich bei mir melden storniere ich die gekaufte Ware und mache es öffentlich, weil das ist in der heutigen Zeit kein Kundenservice istund man bei einem garantiefall keine Rückantwort erhält.?
Mit freundlichen Grüßen?
****** ******
Teilen
27-11-2020 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 22:23 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service ,lange keine E-mail Nachrichten erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.