Keine Ware erhalten nach 6 Wochen

  • Behoben
  • 14 Nov 2020
  • #146925
  • 214
Anzeige

Ich habe am 8.10. ein Objektiv und einen Adapter um 2000Euro bestellt und bezahlt. Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten. Mehrmalige Mails bringen nichts, da ich immer nur mit Entschuldigungen und Lieferverzögerungen vertröstet werde.
Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück - ich möchte nicht warten, bis mein Paket vielleicht in ein paar Wochen eintrifft.

Teilen

14-11-2020 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 21:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird leider komplett ignoriert (nur automatisierte Mails werden verschickt). Es hat fast 2 Monate gedauert, bis das Paket ankam (obwohl es laut deren Angabe vorrätig war).
Nie wieder bei dieser Frima :-(

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.