Ich habe am 8.10. ein Objektiv und einen Adapter um 2000Euro bestellt und bezahlt. Leider habe ich immer noch keine Ware erhalten. Mehrmalige Mails bringen nichts, da ich immer nur mit Entschuldigungen und Lieferverzögerungen vertröstet werde.
Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück - ich möchte nicht warten, bis mein Paket vielleicht in ein paar Wochen eintrifft.
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14-11-2020 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 21:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man wird leider komplett ignoriert (nur automatisierte Mails werden verschickt). Es hat fast 2 Monate gedauert, bis das Paket ankam (obwohl es laut deren Angabe vorrätig war).
Nie wieder bei dieser Frima :-(
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