Es fehlt immer noch die Lieferung und Bestellung für oben genannte Bestellnummer! Nach wiederholten E-Mails kommt auch keine Antwort zum Status. Trackingnummer funktioniert auch nicht.
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2020 um 20:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie liefern, aber bis das passiert braucht man nicht auf Service und Antworten hoffen. Lieferung erfolgt wohl routiniert zwischen 4-8 Wochen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.