Fehlende Antwort und Lieferung zu Bestellung #8027490

  • Behoben
  • 30 Mai 2020
  • #61570
  • 274
Anzeige

Es fehlt immer noch die Lieferung und Bestellung für oben genannte Bestellnummer! Nach wiederholten E-Mails kommt auch keine Antwort zum Status. Trackingnummer funktioniert auch nicht.

Teilen

Ärger mit eGlobal Central?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 20:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie liefern, aber bis das passiert braucht man nicht auf Service und Antworten hoffen. Lieferung erfolgt wohl routiniert zwischen 4-8 Wochen

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.