Keine Erstattung trotz Rücksendung über den Zoll nur Ausreden vom Verkäufer oder keine Antwort

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2020
  • #103171
  • 318
Anzeige

Leider ist der Service bei diesem Unternehmen alles andere als Mangelhaft.

Ware über den Zoll zurückgesendet an den Absender, keine Erstattung bisher erhalten, angeblich wissen eGlobal Central DE nicht wo die Ware ist, somit bekomme ich auch nicht mein Geld zurück. Kauf war am 28.12.2019. Es ist schon dreist sowas zu machen. Hier wird sich auf Kosten der Kunden bereichert. MfG Tom

Teilen

16-08-2020 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 06:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie zu ertwarten keine Antwort. Von keiner Stelle die zuständig ist. Es ist für Kunden auch keiner zuständig.

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.