Reklamation Apple AirPods MWP22, kabelloses Ladecase, weiß,

  • 01 Jul 2021
  • #258796
  • 303
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Januar 2020 erhielt ich, verspätet, die o.g. AirPods.

Seit einigen Tagen ist der rechte AirPod defekt.
Beim Hören von Musik oder Telefonieren gibt es klappernde Nebengräusche und ein Brummen.

Da noch Gewährleistung besteht, teilen Sie mir bitte mit, wie weiter verfahren wird.

Trotz Bestellnummer, Rechnungs- und Lieferadresse im Anhang gab es nur den Hinweis, dass die einjährige Hausgarantie vergangen sei. Das ist aber nicht der Punkt, denn es besteht gesetzliche Gewährleistung für zwei Jahre.
Es kam keine neue Reaktion.
Das ist unverschämt!
Bitte ersetzen Sie die defekten Kopfhörer.
Beste Grüße
D. ******

Teilen

01-07-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.