Bestelltes Artikel noch nicht erhalten

  • 16 Dez 2020
  • #165330
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an Sie, denn ich habe ein Artikel bei Ihnen am 04.12.2020 mit Versicherter Economy Express Versand bestellt und habe dafür eine Mail mit Bestellungsnummer an dem gleichen Tag erhalten. Bis jetzt habe ich weder Information über das Paket noch über die Sendungsnummer erhalten. Laut Ihrer Webseite sollte ich das Paket nach 6 bis 8 Tagen bekommen, aber bis jetzt immer nichts.
Das Artikel war für mich wichtig, da ich eine Arbeit damit erledigen sollte.
Hiermit möchte ich weite Information über den Stand des Artikels bis Ende dieser Woche haben, sonst werde ich einfach meine Bestellung stornieren und eine komplette Rückerstattung anfordern.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-12-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.