Keine Lieferung zu meiner Bestellung

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93134
  • 355
Anzeige

ich habe ein Objektiv bestellt und über Paypal bezahlt. Versprochene Lieferung liegt jetzt bereits 3 Wochen zurück. Auf meine emails wird zwar geantwortet mit dem Verweis dass die Ware unterwegs sei und ich gerne die Ware stornieren kann wenn ich sie jemals erhalten sollte. Schnellstmögliche Lieferung oder Geld zurück - werde mich mit Paypal Verkäuferschutz in Verbindung setzen.
Gruß F.P.

Teilen

Ärger mit eGlobal Central?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 09:53 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entgegen anderer Statements wurde auf jede Mailanfrage geantwortet. Möglich wegen Corona, dass der transfer so lange dauerte. Habe das Objektiv erhalten und kein Geld in den Sand gesetzt.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.