Wo bleibt meine Ware?

  • 17 Dez 2020
  • #165818
  • 244
Anzeige

Nach Wochen ein Trackingnummer von Hermes erhalten. Nur leider kommt dort die Ware nie an. Habe blöderweise über Paypal bezahlt und bis heute keine Ware erhalten.
Kontaktaufnahme Fehlanzeige- auf email antwortet niemand- Tel.Nr auf Homepage ist inkorrekt. Ich möchte sofort vom Vertrag zurücktreten und mein Geld zurück!
Vermutlich liest eh niemand diese Reklamation

Teilen

17-12-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.