Nicht Erhalten

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2020
  • #140614
  • 256
Anzeige

Bestellung EWECDEB500003639 Vom : 27.07.2020
Ware nicht erhalten , Trotz monaten Reklamation soll Ich dafür bezahlen das Ich nichts erhalten habe .

Teilen

02-11-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2020 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eglobal fordert von mir 164,34 Euro minus 20 Euro also 142,34 Euro weil die ware bei DPD Verloren gegangen ist.
Heute 15.12.2020 Verlangt die Eglobal durch Klarna 164,34 Euro
Bitte Stornieren sie Geld anforderung

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.