Die Ware ist nie angekommen, der Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf E-Mails kommen nur standardisierte Antworten. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht zurück.
Berechnung seitens eGlobal Central von Bearbeitungsgebühren und Versandkosten sind absolut inakzeptabel.
Kundenservice gleich Null.
Teilen
26-08-2020 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-09-2020 um 00:15 Uhr
Ich erwarte den gesammten Betrag zurück.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 16:23 Uhr
Warum bekomme ich keine Antwort von ihrer Firma? Ich habe nie ein Anzeichen einer Ware gesehen. Ich unterstelle eGlobal Central Betrug.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2020 um 11:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut desaströs. 80€ für nichts. Gar kein Kundenservice. Man wird ignoriert und bekommt kein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.