Bearbeitung des Schadensfall vom 09.05.2023

  • 30 Aug 2023
  • #535817
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Nach dem Rückflug aus hurgada,am 08.05.2023 haben wir starke Beschädigungen des Koffers festgestellt und sofort den Schaden am Flughafen gemeldet. Referenz Nr.: BER4110034. Von zuhause haben wir die Schadensmeldung per Email an wecare@aircairo.vom mit allen Unterlagen und Fotos vom Koffer abgeschickt. Der Fall wurde vom Herr Aladdin Rabeay bearbeitet. Nach einem Monat wurde ich informiert, dass die Unterlagen verloren gegangen sind und soll ich nochmals alles an Herr Abdalla Makhlouf unter Schadensfall Nr. HRGSM00000 zur Verarbeitung schicken , was ich auch geduldig gemacht habe. Angeboten wurden mir 30€ Entschädigung für Hartschalen Koffer, der 100€ gekostet hat und nach dem Flug ich als Totalschaden abgeholt habe. Verständlich ist, das ich den Angebot nicht angenommen habe und bat um weitere Bearbeitung bzw. Ersatz Koffer . Seit dem sind Wochen vergangen, ohne jegliche Nachricht. Meine Nachfragen bleiben ohne Reaktion . Bevor ich rechtliche Schritte unternehme und meinen Rechtsanwalt beauftrage in der Sache tätig zu werden, versuche ich letztes Mal mit der offizielle Beschwerde und hoffe auf eine Antwort.Leider ist auch telefonisch niemand zu erreichen. Ich bedaure sehr, dass nach vielen Besuchen in Ägypten die mit viel Zauber und Zufriedenheit verbunden waren, muss ich so eine Enttäuschung erleben wie man Kunden behandelt.
Mit freundlichen Grüßen
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30-08-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Egyptair
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