Koffer an falsches Ziel durchgecheckt

  • 04 Feb 2023
  • #463720
  • 96
Anzeige

Betreff: Flug MS 788 Egyptair: 17. Janauar 2023: Munich - Cairo
Wir haben am 17. Jan. unsere Reise angetreten. Unser 1. Ziel war Cairo. Nach 2 Tagen ging es weiter nach Luxor (MS 266 Egyptair).
Die Mitarbeiterin am Münchener Flughafen hat unser Gepäck versehentlich nach Luxor durchgecheckt, was wir leider erst bemerkt haben, als wir vergeblich in Cairo auf unsere Koffer gewartet haben. Ein stundenlanger Horror folgte.
Wir hatten einen Shuttle zu unserem Hotel Steigenberger in Cairo bestellt, den wir bezahlt haben und nicht benutzen konnten.
Danach warten, suchen, telefonieren, Gesprächspartner suchen...
Wir haben es nach ca. 3 Stunden mit Hilfe eines Mitarbeiters vom Flughafen Cairo , dem wir 150 Euro bezahlt haben, geschafft, dass man uns die Koffer aus der Maschine, die schon für Luxor bepackt war, herausgeholt hat.
So viel Stress durch die Schlamperei einer Mitarbeiterin.
Unsere Kosten: 150 Euro "Trinkgeld" für den Mitarbeiter
50 Euro für den Shuttle zum Hotel, die wir dann ja nochmal bezahlen mussten.
Unser vermiester Urlaubsstart und der Stress, den wir nicht in Geld beziffern können.
Unsere Formulare sind am Cairoer Flughafen kopiert worden und angeblich wollte man der Sache nachgehen.
Falls das nicht geschehen ist, müssten Sie die Buchungen ja nachverfolgen können.
Wir würden uns über eine Entschädigung freuen.
Mit freunlichen Grüßen
****** ****** und Gerhard Ruhland

Teilen

Ärger mit Egyptair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2023 um 11:48 Uhr


Wir warten seit Wochen auf eine Antwort!

21-02-2023 um 11:58 Uhr


Wir versuchen seit Wochen alles, um jemanden zu erreichen.
Auch telefonisch. Dort geht man nicht mal ran!
Wir ersuchen Sie erneut unsere Reklamation zu beantworten!

2
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 3/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.