Abflug von Luxor sollte um 8,55h sein. Maschine rollte pünktlich vom Standort auf das Rollfeld. Bleibt stehen, dreht um und rollt auf den Standort zurück.
Mitteilung von der Kanzel, dass die Maschine einen Defekt hat, der repariert wird.
Wir sitzen 2Std. ! ! im Flieger ohne irgendetwas zu trinken erhalten.(in der Zwischenzeit erhielten wir die Info, dass es nur mehr 10-15" dauert.)
Abflug schließlich um 11h.
Ankunft in Kairo um 12h.
Mein Mann hatte mit einem vom Bordpersonal gesprochen, dass wir einen Anschlussflug nach Wien haben und das eventuell dem Flughafen in Kairo durchsagen könnte.
Angekommen in Kairo, nach langem Caos jemanden zu finden bzgl. des Weiterfluges, drücke uns einer vom Bodenpersonal ein Ticket mit Weiterflug über Mailand ! nach Wien in die Hand.
Um 13,55h Weiterflug nach Mailand MS 705
20,35h Weiterflug nach Wien OS 516.
Schließlich landeten wir um 22,10h in Wien Schwechat.
Lt. Buchung sollten wir normalerweise um 14,30h in Wien ankommen;
d.h. wir waren um 7,30 Std. länger unterwegs und erwarten uns eine entsprechende Entschädigung.
Teilen
23-05-2023 um 10:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2023 um 14:19 Uhr
Bis dato keine Reaktion !
Obwohl wir um 7,5 h später in Wien gelandet sind - wurden über Mailand zurück - erwartet man sich doch eine Antwort.
Antwort des Verbrauchers
25-06-2023 um 09:00 Uhr
16.5.2023 - Flug luxor -Cairo MS 63
16.5. 2023 - Flug Cairo - Wien Schwechat bzw. Cairo - Mailand
Keine Reaktion erhalten - anstatt Landung in Wien Schwechat um 14,30h über Mailand in Wien Schwechat um 22h gelandet.!
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 09:12 Uhr
Bis dato 20.7.2023 keine Antwort erhalten !
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 15:12 Uhr
4.August 2023
Bis dato nichts gehört von Egyptair ! ! !
Da wir über Mailand umgebucht wurden, und dadurch viel länger unterwegs waren ,hatten wir natürlich auch zusätzliche Ausgaben für Essen uns Getränke. Von Egyptair haben wir trotz langer Wartezeit (3Std.) in Luxor im Flugzeug nicht einmal etwas zu trinken bekommen!
Werden uns demnächst an den Konsumentenschutz wenden !
****** u. Ilse ******
Antwort des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:05 Uhr
Wir werden in Zukunft nie mehr mit Egyptair auf Urlaub reisen !
Diese Reklamation ist seit Mai 2023 aktuell; wir haben bis dato keine Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.