Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.07.2023 war ich mit MS734 aus Düsseldorf in Cairo angekommen. Dort stellte ich fest, dass an meinem Koffer ein großer Riss bzw. ein Bruch entstanden ist( Siehe Foto), nachdem der Koffer ca. eine Stunde später angekommen ist als eigentlich erwartet war. Ich ging sofort zum Schalter und stellte einen "Egyptair Damage Report" bei dem Mann am Schalter. Er meinte, dass er eine email an die Fluggesellschaft Egyptair gesendet hat und dass wir in 14 Tagen eine Rückmeldung bekommen würden. Außerdem hatten wir einen Taxi bestellt gehabt der dort auf uns wartete, da unser Flug auch schon 2std verspätet war verlangte er 60€ für die ca. 4 Stunden die er warten musste.
Routing: DUS / CAI MS 734
Colour/Type: turquoise/ hard shell
Damage Details 01: foot / wheels / bott
Baggage Details 01: NEW / 156 cm / value 275 Euro.
Ich hatte die Schadensmeldung früh genug bekannt gegeben!
Ich möchte gerne den Schaden an meinem Koffer ersetzt bekommen, den mir Egyptair-Mitarbeitende verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
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23-07-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 17:59 Uhr
Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung erhalten und warte schon seit über einem Monat!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 14:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe! Seit knapp 2 Monaten immer noch keine Antwort bekommen.
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