Koffer beschäftigt

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519381
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 

am 07.07.2023 war ich mit MS734 aus Düsseldorf in Cairo angekommen. Dort stellte ich fest, dass an meinem Koffer ein großer Riss bzw. ein Bruch entstanden ist( Siehe Foto), nachdem der Koffer ca. eine Stunde später angekommen ist als eigentlich erwartet war. Ich ging sofort zum Schalter und stellte einen "Egyptair Damage Report" bei dem Mann am Schalter. Er meinte, dass er eine email an die Fluggesellschaft Egyptair gesendet hat und dass wir in 14 Tagen eine Rückmeldung bekommen würden. Außerdem hatten wir einen Taxi bestellt gehabt der dort auf uns wartete, da unser Flug auch schon 2std verspätet war verlangte er 60€ für die ca. 4 Stunden die er warten musste.

Routing: DUS / CAI MS 734
Colour/Type: turquoise/ hard shell 
Damage Details 01: foot / wheels / bott 
Baggage Details 01: NEW / 156 cm / value 275 Euro.
Ich hatte die Schadensmeldung früh genug bekannt gegeben!

Ich möchte gerne den Schaden an meinem Koffer ersetzt bekommen, den mir Egyptair-Mitarbeitende verursacht haben. 

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

23-07-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 17:59 Uhr


Ich habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung erhalten und warte schon seit über einem Monat!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe! Seit knapp 2 Monaten immer noch keine Antwort bekommen.

3
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.