Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 17.03.2023 war ich mit MS731 aus Cairo in Berlin angekommen. Dort stellte ich fest, dass ein Rad von meinem Koffer fehlt und an der Stelle jetzt ein Loch ist.
Ich ging sofort zum Schalter und stellte einen "Egyptair Damage Report" bei der Dame am Schalter. Sie gab mir folgende
File Reference: BERMS10846/17MAR23/1542GMT
Name: Mrs ****** ******
Routing: CAI / BER
Colour/Type: black matted woven bag
Damage Details 01: bott / foot / wheels / bott / hole
Baggage Details 01: age 2 years / value 120 Euro
Die Dame am Schalter gab mir ein Schreiben mit einer Webside und forderte mich auf, alles Weitere selbst von dort aus zu unternehmen. Das tat ich noch am selben Tag von zu Hause aus.
Jetzt stellt sich heraus, dass es sich bei der Webside nicht um eine Egyptair-Webside handeln soll, und das, nachdem mehr als zwei Wochen verstrichen sind.
Ich hatte die Schadensmeldung früh genug bekannt gegeben, die Dame am Flughafenschalter hatte den Fehler gemacht.
Ich möchte gerne den Schaden an meinem Koffer ersetzt bekommen, den mir Egyptair-Mitarbeitende verursacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
31-03-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-04-2023 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-04-2023 um 16:10 Uhr
Hallo, es hat sich noch niemand gemeldet. MfG A. ******
Antwort des Verbrauchers
29-04-2023 um 18:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat sich in meiner Sache noch nichts bewegt. Es wäre schön, wenn mein Koffer endlich ersetzt würde. Niemand scheint es zu interessieren. MfG A.******
Antwort des Verbrauchers
15-05-2023 um 17:31 Uhr
Problem noch offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.