Kofferschaden

  • 02 Apr 2024
  • #594863
  • 22
Anzeige

Die Firma Dolfi1929 leitete den Vorgang zur Schadensregulierung meines nicht mehr zu reparierenden Koffers am13.09.2023 an den Schadenverursacher ÄGYPTAIR weitergeleitet umd teilte mir in einer Mail mit:

Kofferschaden - Fallnummer 00422370 - Gelderstattung 84,00€.
[ref:_00D3VubMl._5003VZJih6:ref]
Sehr geehrte/r Herr xxxx,
> wie von Ihnen gewünscht, leiten wir Ihren Fall zwecks monetärer Erstattung an die Egyptair weiter. Der von uns an die Airline übermittelte Restwert beträgt EUR 84,00. Dieser Betrag entspricht dem Restwert Ihres Gepäckstückes.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass dieser Vorgang zuweilen eine von uns nicht beeinflussbare Bearbeitungszeit seitens der Egyptair erfordert. Diese wird sich mit Ihnen hinsichtlich der Auszahlung in Verbindung setzen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Dolfi 1920 GmbH

Auuch nach gefühlt 20 Mails an ÄGYPTAIR erfolgte keine Reaktion, keine Eingangsbestätigung, nix und Dolfi1920 fühlt sich nicht mehr zuständig.
Ich fürchte langsam ich bleibe auf meinem Schaden sitzen.

Teilen

02-04-2024 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.