Schadensersatzanspruch

  • 11 Sep 2023
  • #540302
  • 72
Anzeige

Flug Egyptair MS 785 Montag 04.09.2023 aus Entebbe über Cairo nach Frankfurt.
Zum einen musste ich eine Woche auf mein Gepäck warten was bereits eine Zumutung ist und dann wird mir das Gepäck vor die Türe geschmissen! DPD hat es nichtmal für nötig gehalten die Gepäckstücke richtig herum hinzustellen. Der Rucksack war geöffnet, hier werde ich noch schauen was alles fehlt und sende Ihnen gerne eine Auflistung und zum anderen wurden die Gepäckstücke so schlecht behandelt, dass alle Tüten aufgerissen sind. Es waren Gewürze, Nüsse, Kaffee etc. Ebenfalls war ein sehr teurer Schlafsack enthalten und sehr teure Outdoorbekleidung die jetzt erstmal in die Reinigung muss.
Ich möchte hierfür einen Schadensersatzanspruch geltend machen.

Bitte melden Sie sich umgehend, wie wir hier weiter verfahren!

Teilen

11-09-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.