EIS

Triple A Sales GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

EIS
Reklamationen & Beschwerden (918)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

EIS Vibration funktioniert nicht mehr

Ich habe im Dezember 2022 einen Satisfyer Embrace Me' 21cm gekauft. Leider geht die Vibration nicht mehr. Kundennr. e341631714 ****** ****** Danziger Str.34 73614 Schorndorf

EIS Reklamation

Die gekaufte Penispumpe hält den Druck nicht aufrecht.

EIS Unbeschrieblich schlechte, ignorante Kundenservice

ch bin sowas von enttäucht von reklamation-Service... unglaüblich.. Nach dem ich eine zusage von eis.de per E-mail bekommen habe, dass Sie meine Defekte wäre in Ramen von gwarantie-austausch übernimmt( in dem ich erstmal Gebüren von Versandt bezahlen musste) passiert einfach seit EINEN Monat nichts mehr aüßer Automatisch gestellte Nachricht von euch. Meine fragen werden nicht beantwortet und es tut sich nichts!

EIS Artikel funktioniert nicht

Ich habe ein Vibrationsei mit Funksteuerung bestellt, doch leider funktioniert dies trotz neuer Batterien nicht.

EIS Vibrator-Maschine 011018TO lässt sich nicht abschalten

Hallo, ich habe soeben die Vibrator-Maschine mit Stoßfunktion ausprobiert, diese ließ sich allerdings nicht mehr abschalten, alle Funktionen gingen einwandfrei, auch wenn ich den On/Off Button gedrückt habe gingen die Lichter aus, Maschine hörte allerdings nicht auf zu stoßen. Durch langes gedrückt halten/Knopfkombination änderte sich nichts. Die Maschine ging dann 4 Stunden weiter, bis der Akku leer war. Nicht empfehlenswert

EIS SATISFYER ist defekt

Guten Tag, Ich habe am 2022-08-19 den SATISFYER 'PRO 2', bei ihnen gekauft. Auftragsnummer: e0087621007 Der Satisfyer geht nach wenigen Sekunden direkt wieder aus und erreicht keine der höheren Leistungsstufen. Ich habe ihn bereits mehrfach vollständig aufgeladen. Danke für die Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen

EIS Missachtung der Kunden

Es ist unmöglich, den Kundendienst telefonisch zu erreichen, und wenn ich E-Mails sende, antworten sie mir jedes Mal mit dem Gleichen, einer automatischen E-Mail ohne Personalisierung, ohne präzise Antwort auf meine E-Mail. Sie verachten ihre Kunden sehr, ich warte seit vier Tagen darauf, dass meine Bestellung an mich gesendet wird, und jedes Mal finden wir eine Ausrede. Ich habe darum gebeten, meine Bestellung zu stornieren, ich habe keine Antwort, aber ich denke, ich werde einen Paypal-Konflikt verursachen. Vermeiden Sie es, gehen Sie zu Amorellie oder Amazon, Sie werden besser berücksichtigt

EIS Rückerstattung bis Dato ausstehend

Ich habe die Artikel Originalversiegelt, versichert und fristgerecht zurück versandt und bis dato mein Geld nicht zurück erhalten.

EIS Satisfyer

Habe mir bei Eis.de einen satisfyer bestellt den ich erst seit knapp einen halben Jahr besitze. Das erste Aufladen ging super aber seit dem zweiten mal leuchtet das weiße Licht am satisfyer ununterbrochen und lässt nichts mehr mit sich machen. Das ist sehr schade.

EIS Defektes Gerät

Vor ein paar Wochen habe ich einige Artikel bei Ihnen gekauft. Unter anderem einen Artikel der sich fernsteuern lässt und durch Batterien betrieben ist. Als ich diesen jedoch vor ein paar Tagen das erste mal nutzen wollte, war dieser bereits defekt, nicht mehr funktionsfähig. Im Anhang finden sie Fotos. Ich bitte um Erstattung des Betrages für diesen Artikel. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

41 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 918

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben