Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe im Dezember 2022 einen Satisfyer Embrace Me' 21cm gekauft. Leider geht die Vibration nicht mehr. Kundennr. e341631714 ****** ****** Danziger Str.34 73614 Schorndorf
ch bin sowas von enttäucht von reklamation-Service... unglaüblich.. Nach dem ich eine zusage von eis.de per E-mail bekommen habe, dass Sie meine Defekte wäre in Ramen von gwarantie-austausch übernimmt( in dem ich erstmal Gebüren von Versandt bezahlen musste) passiert einfach seit EINEN Monat nichts mehr aüßer Automatisch gestellte Nachricht von euch. Meine fragen werden nicht beantwortet und es tut sich nichts!
Ich habe ein Vibrationsei mit Funksteuerung bestellt, doch leider funktioniert dies trotz neuer Batterien nicht.
Hallo, ich habe soeben die Vibrator-Maschine mit Stoßfunktion ausprobiert, diese ließ sich allerdings nicht mehr abschalten, alle Funktionen gingen einwandfrei, auch wenn ich den On/Off Button gedrückt habe gingen die Lichter aus, Maschine hörte allerdings nicht auf zu stoßen. Durch langes gedrückt halten/Knopfkombination änderte sich nichts. Die Maschine ging dann 4 Stunden weiter, bis der Akku leer war. Nicht empfehlenswert
Guten Tag, Ich habe am 2022-08-19 den SATISFYER 'PRO 2', bei ihnen gekauft. Auftragsnummer: e0087621007 Der Satisfyer geht nach wenigen Sekunden direkt wieder aus und erreicht keine der höheren Leistungsstufen. Ich habe ihn bereits mehrfach vollständig aufgeladen. Danke für die Bearbeitung Mit freundlichen Grüßen
Es ist unmöglich, den Kundendienst telefonisch zu erreichen, und wenn ich E-Mails sende, antworten sie mir jedes Mal mit dem Gleichen, einer automatischen E-Mail ohne Personalisierung, ohne präzise Antwort auf meine E-Mail. Sie verachten ihre Kunden sehr, ich warte seit vier Tagen darauf, dass meine Bestellung an mich gesendet wird, und jedes Mal finden wir eine Ausrede. Ich habe darum gebeten, meine Bestellung zu stornieren, ich habe keine Antwort, aber ich denke, ich werde einen Paypal-Konflikt verursachen. Vermeiden Sie es, gehen Sie zu Amorellie oder Amazon, Sie werden besser berücksichtigt
Ich habe die Artikel Originalversiegelt, versichert und fristgerecht zurück versandt und bis dato mein Geld nicht zurück erhalten.
Vor ein paar Wochen habe ich einige Artikel bei Ihnen gekauft. Unter anderem einen Artikel der sich fernsteuern lässt und durch Batterien betrieben ist. Als ich diesen jedoch vor ein paar Tagen das erste mal nutzen wollte, war dieser bereits defekt, nicht mehr funktionsfähig. Im Anhang finden sie Fotos. Ich bitte um Erstattung des Betrages für diesen Artikel. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit EIS?
Beschwerde schreiben