Am 16.8.habe ich die Reklamation wg eines defekten Produktes (Vibrationsring) an Eis geschickt. Statt einer zeitnahen Bearbeitung erhalte ich heute eine Mail, wonach ich jetzt einen Brief für 2,99€!? per Klick schicken soll um meine "Chance"? zu erhöhen, damit meine Reklamation bearbeitet wird!
Das ist der schlechteste KundenService den ich jemals erlebt habe! So behandelt man Kunden nicht. Meine Freunde und Bekannten waren auch sehr irritiert.
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Antwort des Verbrauchers
20-09-2021 um 09:32 Uhr
Ich bin mehr als enttäuscht. Warum bietet ihr überhaupt den Email-Kontakt (3x) an, wenn darauf sowieso nicht geantwortet wird und man nach ca zwei Wochen ohne Antwort auf den Kauf eines Briefes? Verwiesen wird um die"Chance"? auf Bearbeitung der Reklamation zu erhöhen. Und der Brief kommt dann Wohl in die Lostrommel mit wieviel Nieten?
Ich verzichte künftig auf weitere Bestellungen, da man zwar kaufen kann, aber ansonsten ignoriert wird. Sehr schade
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2021 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder EIS. Service ist unterirdisch schlecht. Das Allerletzte
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