Sehr geehrte Damen, und Herren.
Seit 12.01.22 bin ich in Kontakt mit Frau ****** und Frau ******. Hierbei handelt es sich um ein verloren gegangenes Packet. Es ist eindeutig ersichtlich, dass Hermes das Packet an eine falsche Adresse geliefert hat. Jedoch komme ich mit den zwei oben genannten Damen keinen Schritt weiter. entweder wollen oder können sie nicht.
Ich Wäre ihnen Dankbar, wenn Sie mir einen Kompetenten Sachbearbeiter zuweisen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 11:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach langem hin und her wurde das Problem gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.