Satisfyer 2 Geht nicht mehr an

  • 01 Okt 2022
  • #423522
  • 179
Anzeige

Guten Tag,

Ich hatte bei Ihnen den Satisfyer 2 bestellt. Er funktioniert leider nicht mehr und geht nicht mehr an auch nach dem ich ihn lange aufgeladen habe.

Satisfyer hat ja viele Jahre Garantie auf die Produkte. Ich würde den gerne reklamieren oder einen Ersatz bekommen.

Deine Bestellung lautet wie folgt:
Kundennummer: e297721254
Rechnungsnummer: e0079069384
Bestelldatum: 2021-01-22 14:42:13

Rechnungsanschrift:
****** ******
Fanningerstr. 4
10365 Berlin

Vielen Dank!

Teilen

01-10-2022 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.