Ich habe den Artikel am 2. Januar unter der Rechnungsnummer e0077051325 bestellt .
Da es sich um ein Geschenk handelte habe ich alle Unterlagen gelöscht. Nun ist der Artikel defekt und lässt sich nicht mehr ausschalten.
Ich bitte um Rückmeldung wie der Artikel nun ausgetauscht werden kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2022 um 08:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich, hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.