Habe mir jetzt schon 2 Satisfyer 'Pro 2' gekauft, beide haben den gleichen Defekt und laden nicht mehr auf. Die auflade Lampe blinkt aber es funktioniert nicht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 10:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Produkte zu Eis de geschickt, allerdings auf meine Kosten. Geld der Ware komplett zurückbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.