Fälschlicherweise gestern Abend eine Bestellung getätigt. Seitdem versuche ich telefonisch sowie per Mail diese zu stornieren, erhalte aber keinerlei Rückmeldung.
Auch nicht über den angeblichen 20-Std-E-Mail-Support.
Das versteh ich nicht gerade unter Kundenservice…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 03:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.