Ich erfragte bereits 3 mal meinen lieferstatus da sich der status meiner bestellung bis dato nicht geändert hat. Habe es über die hotline versucht und wurde auf den email support verwiesen welche trotz dreimaliger nachfrage nicht antwortet. Ich bin sehr enttäuscht und würde mich freuen wenn jemand vom support info@eis.de noch aif meine nachfragen eingeht bzw mir eine antwort zum lieferstatus mitteilt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 02:14 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.