Betr.: Rückgabe des Übersetzers.
Am 8.11, und am 14.11. haben wir um die Zusendung einer Rücksendungsgenehmigungsnummer gebeten. Und bisher noch keinerlei Reaktion erhalten. Will man so das 14-tägige Rückgaberecht unterlaufen?
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
21-11-2022 um 10:15 Uhr
Hallo Gerhard,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Möchten Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
25-11-2022 um 19:43 Uhr
Der Grund für meine Rückgabe ist, dass ich das Gerät nicht mit meinen Mobiltelefon koppeln kann.
Das Gerät ist im Herstellerzustand und original verpackt.
Bitte um die Rücksendungsgenehmigungsnummer und die Adresse an dem wir dann das Gerät schicken können.
Antwort von UAB Ekomlita
29-11-2022 um 08:19 Uhr
Hallo Gerhardt,
Danke für Ihre Antwort.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@enence.com, damit wir Sie bei Ihrer Rücksendung weiter unterstützen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 11:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Werde aber immer wieder mit neuen E-Mails vertröstet, bzw man tut so, als ob keine Rückgabeforderung besteht. Ich sollte eine Rückgabenummer bekommen. Die kommt aber nicht. Wir überlegen einen Anwalt einzuschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.