Als die Sachen bestellt habe, wurde etwas später die Sendungsverfolgung angezeigt. Soweit so gut. Dann war es auf dem Weg zu mir und sollte zugestellt werden. Doch wurde dann geschrieben , dass mein Name nicht an der Klingel stand, was nicht stimmt. Dann verfolgte ich die Sendungsverfolgung weiter wo dann das Paket an den Versender zurückgeschickt wurde. Jetzt frag ich was ist mit meiner Ware bzw. mit dem Geld .
Teilen
11-05-2023 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
12-05-2023 um 14:58 Uhr
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.
Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!
Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact
Mit freundlichen Grüße,
Derila-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 19:53 Uhr
Hallo, und wie geht es jetzt weiter ?
Antwort von UAB Ekomlita
15-05-2023 um 07:15 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr freundliches Update. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies ist nicht das, was wir wollten, dass Sie sich fühlen.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich an unsere Support-Mitarbeiter wenden können, um bei Ihren Anliegen angemessen unterstützt zu werden.
Bitte entschuldigen Sie sich noch einmal dafür und seien Sie versichert, dass alle Ihre wertvollen Beiträge an unser Team weitergeleitet werden.
Teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, denn mein Name steht auf der klingel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.