Lieferung ist nie angekommen

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490724
  • 163
Anzeige

Als die Sachen bestellt habe, wurde etwas später die Sendungsverfolgung angezeigt. Soweit so gut. Dann war es auf dem Weg zu mir und sollte zugestellt werden. Doch wurde dann geschrieben , dass mein Name nicht an der Klingel stand, was nicht stimmt. Dann verfolgte ich die Sendungsverfolgung weiter wo dann das Paket an den Versender zurückgeschickt wurde. Jetzt frag ich was ist mit meiner Ware bzw. mit dem Geld .

Teilen

11-05-2023 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2023 um 14:58 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut mir leid, dass es nicht positiv war, und ich bedaure aufrichtig die negativen Gefühle oder die Verwirrung, die Sie möglicherweise erlebt haben.

Es ist niemals unsere Absicht, irgendjemandem ein solches Gefühl zu vermitteln. Bitte seien Sie sich darüber im Klaren, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und untersuchen werden, was während Ihres Kauferlebnisses bei uns passiert ist. Wir möchten, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben. Wenn wir also in Zukunft etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact


Mit freundlichen Grüße,

Derila-Support-Team

12-05-2023 um 19:53 Uhr


Hallo, und wie geht es jetzt weiter ?

15-05-2023 um 07:15 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Update. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies ist nicht das, was wir wollten, dass Sie sich fühlen.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich an unsere Support-Mitarbeiter wenden können, um bei Ihren Anliegen angemessen unterstützt zu werden.

Bitte entschuldigen Sie sich noch einmal dafür und seien Sie versichert, dass alle Ihre wertvollen Beiträge an unser Team weitergeleitet werden.

Teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, denn mein Name steht auf der klingel

5
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.