4 x Derila Sleep Patches wurden nicht bestellt....

  • Behoben
  • 16 Mär 2023
  • #474705
  • 239
Anzeige

Am 13.03.2023 habe ich bei ihnen 2 x Derila Cooling Cover für 39,96 Euro + 4,95 Euro Versandkosten bestellt. Diese Bestellung ist okay und gewollt von mir.
Auf der Zusammenfassung meiner Bestellung befand sich dann eine weitere Bestellung von 4 x Derila Sleep Patches für 55,96 Euro. Das habe ich nicht bestellt. Diese Bestellung konnte ich nicht löschen,
rückgängig machen oder stornieren. Es gab für mich keine Möglichkeit diese Bestellung zu ändern.
Schriftlich habe ich das auch so geschildert. Es tat sich nichts.
Das Geld für die nicht bestellten Patches wurde um 15.02 Uhr vom Paypal Konto abgebucht. Das Geld für die von mir bestellten Derila Cooling Cover + Versandkosten wurden um 15.17 Uhr abgebucht.
Bitte ändern sie die Bestellung und überweisen sie mir das Geld für die Sleep Patches wieder zurück.
Ansonsten wird der Käuferschutz von Paypal sich melden.
****** ******

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-03-2023 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2379130 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

20-03-2023 um 09:28 Uhr


Hallo Dalene,
Ich nehme ihr Angebot nicht an. Bitte helfen sie mir, die Bestellung zu ändern. Die 4 x Derila Sleep-Patches habe ich nicht bestellt und möchte sie auch nicht haben!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-03-2023 um 08:59 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir können bestätigen, dass Ihre Rückerstattung gemäß der Vereinbarung bearbeitet wurde. Sie sollten es innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Bankkonto sehen.

Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Sie den unerwünschten Artikel nach der Lieferung behalten können.


Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben oder wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 08:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr nett und in Ordnung.
Die Art der Bestellung geht gar nicht.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.