Für meine Bestellung von 1 MUAMA Ryoko (€ 89,00/Stück). 3 Jahre Garantie (€ 16,95/each) hat der Händler
UAB Ekomlita paypalsupport@ekomlita.com, (704 x7417875) zur Zahlung des Gesamtbetrags von 105,95 € aktiviert. Gleichzeitig übertrug ich wie gewohnt einen Zahlungsauftrag zur gleichen Bestellung an Klarna (getrennt in 89 € + 16,95 €).
Meine Bitte an Klarna um Rückerstattung von den gezahlten 16,95 € und um Löschung der Forderung von 89 € konnte nicht erfüllt werden. Vielmehr wurde ich gebeten, mit dem Händler UAB Ekomlita Kontakt aufzunehmen und zu veranlassen, dass er den von mir bereits gezahlten Betrag von 105,95 € an Klarna weiterleitet. Ich bitte also darum, diese Transaktion durchzuführen und dann über Klarna eine ordentliche Zahlung zu bekommen.
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13-01-2024 um 22:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2024 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
15-01-2024 um 07:37 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundensupport bei Ekomlita
Antwort des Verbrauchers
15-01-2024 um 17:19 Uhr
Siehe unten
Antwort des Verbrauchers
16-01-2024 um 15:59 Uhr
von Klarna folgende Antwort bekommen: Bitte beachten Sie, dass Bestellstornierungen immer vom Händler, in diesem Fall enence.com, bearbeitet werden. Daher empfehle ich Ihnen, sich direkt an enence.com zu wenden und um Unterstützung und Informationen zur Stornierung Ihrer Bestellung zu bitten.
Sobald enence.com die Bestellung in unserem System als storniert markiert, wird eine entsprechende Rückerstattung automatisch ausgelöst. Abhängig von Ihrer Bank kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis der Betrag verbucht wird.
Antwort des Verbrauchers
16-01-2024 um 16:02 Uhr
warte auf eine zielführende Antwort.
Antwort von UAB Ekomlita
18-01-2024 um 06:48 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Ekomlita
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 14:52 Uhr
weitere Informationen gibt es zu meinem Problem NICHT. Bitte nehmen Sie jetzt konkret Stellung zu meiner Bitte, eine Bestellstornierung von Ihnen als Händler, in diesem Fall enence.com, zu bearbeiten und zielführend vorzunehmen. Es geht um den Gesamtbetrag von 105,95 €, den ich Ihnen bereits überwiesen habe. Alle zugehörigen Daten habe ich Ihnen schon geschickt..
Antwort von UAB Ekomlita
22-01-2024 um 07:24 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Ekomlita
Antwort des Verbrauchers
22-01-2024 um 09:07 Uhr
ich habe KEINE EMail erhalten, auch nicht im SPAM! Bitte kümmern Sie sich darum, dass die Ankündigungen auch erfüllt werden
Antwort des Verbrauchers
22-01-2024 um 22:19 Uhr
Wieso erhalte ich keine Antwort ?
ich habe mich nochmals mit meinem üblichen Zahlungsdienst Klarna beraten.
KLARNA schrieb mir:
vielen Dank für die zusätzlichen Informationen. Ich verstehe, dass Sie versehentlich eine doppelte Zahlung geleistet haben.
In solchen Fällen sollten Sie sich bitte direkt an den Händler wenden und ihn bitten, die Klarna-Rechnung zu stornieren. Klarna kann leider keine Rückerstattungen für frühzeitig oder versehentlich bezahlte Rechnungen ausstellen.
Wenn Sie eine direkte Rückerstattung vom Händler erhalten, müssen Sie trotzdem Ihre Klarna-Rechnung bezahlen. Klarna wird jedoch jede Überzahlung oder geschuldete Rückerstattung an Sie zurückzahlen, bevor ein Finanzierungskonto geschlossen wird.
Bitte kontaktieren Sie enence.com und bitten Sie sie, die Klarna-Rechnung zu stornieren oder zu korrigieren.
was in meinem Fall so besonders ist: Ich habe nur Ihre Rechnung gezahlt und die von Klarna steht noch offen. Was empfehlen Sie mir? eine weitere Doppelzahlung von 98 € (16,95€ habe ich Klarna schon gezahlt) ?
Antwort des Verbrauchers
22-01-2024 um 22:21 Uhr
ich bitte um eine zeitnahe ANTWORT
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 00:19 Uhr
Was ist daran so schwer, mir einfach die getätigte Zahlung meiner Bestellung zu bestätigen? Hier nochmals die Bestätigung, die ich von Ihnen bekommen habe mit sämtlichen relevanten Daten.
Transaktionscode
98X01209US363412T
Transaktionsdatum
04.12.2021 09:47:11 MEZ
Händler
UAB Ekomlita
paypalsupport@ekomlita.com
704 x7417875
Anweisungen an Händler
Sie haben keine Anweisungen eingegeben.
Rechnungsnummer
enence-3688753-4790427
Beschreibung Einzelpreis Menge Betrag
1 MUAMA Ryoko (€ 89,00/Stück). 3 Jahre Garantie (€ 16,95/each) €105,95 EUR 1 €105,95 EUR
Zwischensumme €105,95 EUR
Summe €105,95 EUR
Zahlung €105,95 EUR
Zahlung gesendet an paypalsupport@ekomlita.com
Verwendete Zahlungsquellen (gesamt)
UniCredit Bank AG (Bestätigt) x-2982 €105,95 EUR
Mein normaler Zahlungsdienst KLARNA, dem ich versehentlich nochmals eine Zahlungsauftrag zu dieser Bestellung erteilte, bat mich, mit dem Händler in Verbindung zu treten - was ich bereits mehrmals tat - um alle Zahlungsdaten dieses Auftrags, die Sie mir geschickt haben, nun bitte auch an KLARNA zu senden.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2024 um 15:49 Uhr
Immer (23.1.24) noch keine Antwort, weder von Ihnen noch von Klarna.
Antwort von UAB Ekomlita
12-02-2024 um 14:20 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Ekomlita
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